Die Suche ergab 6 Treffer

von Jenser
2. März 2018, 08:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiscreme klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 11750

Re: Eiscreme klappt nicht

Es liegt auf jeden Fall nicht am Xucker. Ich habe gestern noch Vanilleeis gemacht - mit Sahne, Ei (beides aufgeschlagen) und x. - ohne Maschine. Nur zwischendurch mal durchgerührt. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hi, ich überlege gerade mir eine Eismaschine anzuschaffen, jetzt lese ich das du d...
von Jenser
1. März 2018, 21:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandel-Weißbrot
Antworten: 13
Zugriffe: 15874

Re: Mandel-Weißbrot

Mh, auch wenn es teilweise bei euch ja nicht so gut in den Bewertungen wegkommt, würde ich es ganz gerne versuchen.
Hat es von euch schonmal jemand im Brotbackautomat gemacht, oder bisher nu im herkömmlichen Ofen?
von Jenser
1. März 2018, 20:52
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Speckige Paprika-Schnitten
Antworten: 13
Zugriffe: 19679

Re: Speckige Paprika-Schnitten

Oha, die sehen ja MEGA! aus. Die werde ich definitiv am Wochenende nachmachen! :shock:
von Jenser
1. März 2018, 20:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin dann auch mal dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Re: Ich bin dann auch mal dabei!

Hey Wibke,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab mich selbst auch gestern erst registriert. Gibt aber viele interessante Themen und v. a. viele leckere Rezepte! :)
Du hast einen sehr interessanten Artikel geschrieben. Wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße
Jens
von Jenser
28. Februar 2018, 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Brokkoli-Lachs-Kuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6295

Re: Brokkoli-Lachs-Kuchen

Versuch, ein Bild vom Brokkoli-Lachs-Kuchen zu zeigen:
brokkoli-lachs-kuchen.jpg
Vielen Dank für das Bild. Das Rezept hat sich schon gut angehört, aber nach dem Bild muss ich ihn unbedingt mal selbst machen! :)
Stelle dann auch ein Bild von meinem ein! :)
von Jenser
28. Februar 2018, 23:27
Forum: Frühstück
Thema: Nuss-Müsli
Antworten: 3
Zugriffe: 8813

Re: Nuss-Müsli

Vielen Dank für das Rezept - das liest sich ja wirklich super!
Bin neu hier im Forum und schaue grad mal durch eure Rezeptsammlungen...dieses hier werde ich mir definitiv mal merken! :)

Zur erweiterten Suche