Die Suche ergab 5 Treffer

von TommyS
22. März 2019, 22:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Käse aus Weidehaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 8304

Re: Käse aus Weidehaltung

Omega 3 nicht...was nehmt ihr denn da so? Ich „nehme“ für die Omega-3 Fisch (Lachs) und Leinöl. Für den Fall, dass ich auf Reisen bin und beides nicht greifbar, habe ich Fischölkapseln bzw. Krillölkapseln. Ich versuche meine Omega-3 soweit es geht per Nahrung und nicht über Pillen zu mir zu nehmen....
von TommyS
15. März 2018, 21:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 3780

Re: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF

Hallo Uhura,

auch an Dich Danke für die Willkommensgrüße.

Ich schreibe ab sofort dann in meinem Tagebuch weiter...

Viele Grüße,
Tommy
von TommyS
9. März 2018, 17:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 3780

Re: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF

Hallo zusammen, danke auch Euch fünf für die netten Willkommensgrüße. Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt. Interessanterweise stelle ich seit 3 Monaten alle 4 Wochen einen leichten Ausschlag nach oben fest (ich dachte eigentlich, dass sei ein "Frauenproblem" :-? ), bei generell...
von TommyS
8. März 2018, 20:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 3780

Re: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF

Hallo Ihr zwei,

danke für die Willkommensgrüße.

Nein, ich brauche das Anfängerpaket nicht mehr, ich habe es schon mehrfach in anderen Vorstellungsthreads mit großem Interesse verschlungen. Trotzdem danke für das Angebot!

Viele Grüße,
Tommy
von TommyS
8. März 2018, 16:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 3780

Vorstellung - meine positiven Erfahrungen mit LCHF

Hallo zusammen, nachdem ich nun doch schon recht lange hier mitgelesen habe, habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tommy und ich konnte über die letzten Jahre schon recht gute Erfolge mit LC(HF) erzielen. Aber mal eines nach dem anderen... Aufgewa...

Zur erweiterten Suche