Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleener Knot’n
21. März 2018, 08:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mein Immunsystem kräht bissl rum
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

Mein Immunsystem kräht bissl rum

Hallo, ich dumme Nuss habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Ernährungsumstellung auf minimale Kohlenhydratmenge und dazu für mein Alter und meinen Fit-Zustand exzessiven Sport,das war wahrscheinlich zuviel. Jedenfalls hat mein Körper mit einer Blasenentzündung vom Feinsten reagiert. Okay...ist b...
von Kleener Knot’n
15. März 2018, 07:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo,ich bin ganz neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Hallo,ich bin ganz neu hier

Guten Morgen :) also erstmal vielen Dank,dass ich dabei sein darf. Und vielen Dank für das hilfreiche Startpaket. Der Name ...ja....mein Vater nannte immer Frauen,die klein,gedrungen und pfiffig waren nen „Kleenen Knot‘n“ :D Und bei Einsatz der Rückwärtspubertät ,wie ich das Klimakterium in nem Anfl...
von Kleener Knot’n
14. März 2018, 10:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo,ich bin ganz neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Hallo,ich bin ganz neu hier

Hallo,ich bin heute auf dieses Forum gestoßen,seitdem ich mich seit Ende Februar versuche mit LCHF bekannt zu machen. Ich bin der klassische Diätkarrierist ,leider. Bin 53 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern , Oma und kämpfe seit dem Grundschulalter gegen „diesen“Körper. Aktuell wiege ich be...

Zur erweiterten Suche