Die Suche ergab 3 Treffer

von Nascha
13. Februar 2024, 22:18
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 244
Zugriffe: 3393

Re: was wir heute bewegt haben

War beim Linedance. Das bringt immer viel Spaß und ist anstrengend.

Leider mit Resterkältung doch in der Lunge gemerkt. Mags trotzdem nicht gerne ausfallen lassen.
von Nascha
29. Januar 2019, 18:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Rezepte mit wenig Eiweiß
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: Rezepte mit wenig Eiweiß

Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe eine Weile überlegt, wie ich das hinbekomme mit den Makros und bin jetzt zum Schluss gekommen für den Anfang eine Weile nur einmal am Tag zu essen. Das mache ich jetzt seit ein paar Tagen. Da ich bereits Erfahrung mit intermittierendem Fasten habe, fiel mir da...
von Nascha
23. Januar 2019, 10:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Rezepte mit wenig Eiweiß
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Rezepte mit wenig Eiweiß

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, da ich mit meiner Ernährung derzeit einfach nicht weiterkomme. Ich ernähre mich jetzt seit Anfang Januar nach LCHF aber derzeit tut sich nichts. Ich habe seit dem fünf Kilo abgenommen, aber jetzt sind zwei wieder drauf. Ausgangsgewicht 131kg bei 153cm, a...

Zur erweiterten Suche