Die Suche ergab 3 Treffer

von pretender1999
29. März 2018, 15:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

[quote="Anne"]Nein, du wirst mit 400 kcal aus Kohlenhydraten nicht plötzlich zunehmen. Es liegt vermutlich eher an Wassereinlagerungen, denn die KH binden das Wasser in den Speichern. Herzlich Willkommen ansonsten hier im Forum und gutes Gelingen mit LCHF! Ich lasse dir mal noch unser Begr...
von pretender1999
28. März 2018, 11:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was ich immer merke, nachdem ich mir auch nur einen Apfel, eine Banane und Knäckebrot an einem Tag leider gegönnt habe (ich muss an Gelüsten noch arbeiten), dann steht am nächsten Tag mehr auf der Waage, obwohl es die gleiche Kalorienbilanz wie die vorherigen Tage auch war... Lässt sich das so erklä...
von pretender1999
28. März 2018, 11:10
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Cheat Day
Antworten: 29
Zugriffe: 23260

Cheat Day

Cooler Post [emoji5]

Zur erweiterten Suche