Die Suche ergab 6 Treffer

von issi
26. April 2018, 14:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Hier Is-si

Ach ist das herzlich hier. Danke Kathy für die wirklich aufbauenden Worte. :x Die gehen runter wie Sahne. Ja mit Familie ist es manchmal nicht einfach. Zu mal, man ja nicht alles potentiel gefährliche einfach entfernen kann. Aber meine Familie denkt sich schon nichts mehr wenn ich mir (mal wieder) n...
von issi
25. April 2018, 13:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Hier Is-si

Hallo Mädels Also ist das zu fassen wie unglaublich lieb und hilfsbereit ihr seid? Ich kenne Foren nur als verbales Schlachtfeld wo man seine Meinung mit zickigen und teilweise verletzenden Worten klar macht. Hier ganz anders. Das find ich toll. So nun zu meinem terror Zuckerzwerg. Ihr habt mir Mut ...
von issi
24. April 2018, 17:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Hier Is-si

Wow ihr lieben, Vielen Dank für diesen herzlichen, unterstüzenden und informativen Empfang. Muss mir jetzt erstmal alle Infos durchlesen. Danke dafür. Was das Tagebuch angeht, so bin ich bei sowas ziemlich unzuverlässig. Vergesse es einfach :oops: ausserdem bin ich auch echt ein Fauli. Mag nicht jed...
von issi
23. April 2018, 20:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Hier Is-si

Hallo 123Propantriol
Vielen Dank für die Begrüßung. ICh freu mich sehr hier zu sein. Vor allem weil ich jetzt die Möglichkeit habe den/die nächste/n Weltherrscher/in kennen zu lernen. :-D ;) . Hab doch gleich gewusst, dass es sich lohnt hier her zu kommen. :lol:

Liebe Grüße Issi
von issi
23. April 2018, 20:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Hier Is-si

Hallo liebe GrannyRose Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier. Wie ich sehe hast du ja schon beachtlichen Erfolg mit der Ernährungsumstellung. Glückwunsch :ymapplause: :ymparty: Ich hoffe ich gehöre auch bald zu denen,die auf einem riesen Berg von Erfolg steht. Gebaut mit abgespeckten Ki...
von issi
23. April 2018, 19:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hier Is-si
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Hier Is-si

Hallo ihr lieben Ich freue mich riesig darüber ein LcHf forum gefunden zu haben. Kurz zu mir Name: Issi Alter: 34 Verheiratet mit dem liebsten Socken-liegen-lasser der Welt und beschenkt mit drei wundervoll anstrengenden Mädels. Meine Geschichte ist eine so ziemlich typische "dickes Mädchen-Sto...

Zur erweiterten Suche