Die Suche ergab 2 Treffer

von bbdoerr
18. Juni 2018, 19:08
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Blutwurst
Antworten: 14
Zugriffe: 11641

Re: Blutwurst

Hallo Alma und Megaherz!

Danke für eure schnelle Antwort - und damit ist die Knolle gerade auf meinen Speisezettel für diese Woche gehüpft.
Ich denke, mit einem Strammen Max (Leberkäse mit Spiegelei) hört sich das recht lecker an!

Lg

BB
von bbdoerr
18. Juni 2018, 17:32
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Blutwurst
Antworten: 14
Zugriffe: 11641

Re: Blutwurst

@megaherz: Wie machst du das Selleriepüree? Ich habe das jetzt schon öfter gelesen und noch eine große Knolle im Kühlschrank... Einfach wie Kartoffelbrei, nur mit Sellerie? (Hm, ich habe gar keine Milch, da ich die normal nicht trinke. Gibt es dafür auch noch Ersatz? Also, Ersatzkartoffeln mit Ersat...

Zur erweiterten Suche