Die Suche ergab 31 Treffer

von Beckana
13. März 2023, 17:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Hallo von Mir + Profi gesucht ☺️
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Ein Hallo von Mir + Profi gesucht ☺️

Oh Mann, das klingt ja nach großem Stress. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt. Also ich habe in meiner Schwangerschaft auch diese Tests gemacht und glücklicherweise ist alles gut gegangen. Aber im Nachhinein: ich würde die nicht wieder machen, ich habe gehört dass man mit dies...
von Beckana
14. Februar 2022, 15:26
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Danke für Euren Input, ich mache mich dran und messe den Blutzucker!
von Beckana
11. Februar 2022, 09:10
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ich danke Euch allen, hat jemand noch eine Anleitung für mich, wie man den Blutzucker richtig misst und bewertet?

Ich muss wirklich rausfinden, ob das Eiweiß nicht zu viel ist.

Funfact:die letzten beiden Tage lag der Ketosewert bei 0,3...
von Beckana
10. Februar 2022, 16:34
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ich hab so lange weitergemacht und nicht die Motivation verloren. Gerade ist es düster.
von Beckana
10. Februar 2022, 16:32
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ich nehme meistens zwischen 1800 und 2.000 Kalorien zu mir.
20 KH 100 Protein Rest Fett

Ich bin 175cm groß.
von Beckana
10. Februar 2022, 11:23
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung!

Mipros esse ich nicht
Blutzuckerstäbchen hab ich bestellt, werde ich kontrollieren!
Vitamin d und Eisen sind ok

Abnehmen wäre ja schön, aber ich nehme bloß noch zu :((
von Beckana
9. Februar 2022, 17:34
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Ja, ich merke es auch selber Christine, danke Dir, ich hab einen Fettfilm auf der Zunge... zudem bin ich schnell müde, ausgelaugt und werde hungrig. Kein Vergleich zur Ketose Danke Megaherz und Amaketon Ich esse ab und an ein wenig Butter, ansonsten Nüsse, mct, Olivenöl Ich messe die Ketose im Blut ...
von Beckana
9. Februar 2022, 15:23
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Re: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Als ob sich Ärzte damit auskennen..... :(
von Beckana
9. Februar 2022, 14:37
Forum: Aktuelles
Thema: Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört
Antworten: 26
Zugriffe: 9445

Sackgasse - Fettstoffwechsel gestört

Hallo zusammen, ich bin in einer Sackgasse und würde gern Eure Hilfe erbitten. Ich habe die ganze Zeit kontinuierlich LCHF gegessen Mai 18 bis April 20 erfolgreich lchf von 141 auf 89 Kilo. Dann April 2020 Liquorunterdrucksyndrom, KH-Aufenhalt, lange viel liegen, war 4 Monate später so halbwegs wied...
von Beckana
26. Juli 2020, 11:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lebensveränderungen nach großer Abnahme
Antworten: 16
Zugriffe: 9210

Re: Lebensveränderungen nach großer Abnahme

Vielen lieben Dank, dass Ihr Eure Erfahrung mit mir geteilt habt, das bedeutet mir viel! :x

Zur erweiterten Suche