Die Suche ergab 3 Treffer

von Nila70
12. Dezember 2018, 13:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch ich möchte mich mal vorstellen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen!

Hallo GrannyRose, danke für dein Willkommen. Ja, ich arbeite immer an mir. Versuche auch diese emotionale Schiene in Griff zu bekommen und war auch erschrocken, dass es mich nach 1 Jahr und 4 Monaten so zerrissen hatte. Ich dachte, dass ich durch LCHF viel bearbeitet hatte. Doch leider wurde ich ein...
von Nila70
12. Dezember 2018, 13:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch ich möchte mich mal vorstellen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Auch ich möchte mich mal vorstellen!

Hallo Bernd, schön von dir zu lesen :ymhug:
von Nila70
12. Dezember 2018, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch ich möchte mich mal vorstellen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Auch ich möchte mich mal vorstellen!

Guten morgen :D ich bin Nina und 48. Ich wohne seit 2,5 Jahren mit meiner Familie in Berlin. wir haben 3 Kinder (27, 20, 14) und einen 16 monatigen Labbi. Seit August sind wir Großeltern von einer kleinen Enkeltochter. Ich bin im Februar 2017 auf LCHF gestoßen und fühle mich damit richtig gut. Ich h...

Zur erweiterten Suche