Die Suche ergab 2 Treffer

von CausE
29. Juli 2018, 21:59
Forum: Fleisch
Thema: Bifteki für Grill + Ofen
Antworten: 1
Zugriffe: 7534

Re: Bifteki für Grill + Ofen

Hallo Winnie Pooh, heute habe ich deine Bifteki nachgekocht. Vielen Dank für das Rezept . Bei mir gabs dazu ein großen Klecks Zaziki und einen kleinen Salat. War super lecker :-BD und auf der Terasse bei den angenehmen Temperaturen kam richtiges Urlaubsfeeling auf.
Liebe Grüße
Christine
von CausE
4. Juli 2018, 22:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo und liebe Grüße aus Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Hallo und liebe Grüße aus Essen

Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und kann mich seit Stunden nicht mehr losreißen. So viel Neues, so viel Interessantes und vor allem so viele Menschen mit meinen Problemen ;-) . Ich habe mich sofort registriert und nun möchte ich mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Christin...

Zur erweiterten Suche