Die Suche ergab 6 Treffer

von Ibizagirl
12. Dezember 2018, 12:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alles nichts, oder??
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Re: Alles nichts, oder??

Danke schön Ihr Lieben, für die liebe Begrüßung :-D

Ja stimmt das mit dem Fokus auf sich selber legen das muss ich noch lernen. Aber ich bin überzeugt mit euch schaffe ich das :x
von Ibizagirl
11. Dezember 2018, 14:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alles nichts, oder??
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Re: Alles nichts, oder??

Hallo Kräutergeist, danke für deine klaren Worte. Ich glaube ich brauche so einen Tritt in den "Arsch" und mal klare Worte. Aber du hast natürlich auch absolut Recht. Ich BRAUCHE einen Plan und eine Strategie! Ich denke ein erster Schritt wird wieder sein mein Tagebuch zu aktivieren und me...
von Ibizagirl
11. Dezember 2018, 11:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alles nichts, oder??
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Alles nichts, oder??

Hallo zusammen, der ein oder andere hat vielleicht schon mal von mir gelesen. Entweder als Ibizagirl oder als Thamms. Ich bin irgendwie so ein LCHF " Stehauf Männchen". Es gab mal eine Zeit in der ich LCHF super gut in mein Leben integriert hatte, aber dann habe ich es irgendwie immer wied...
von Ibizagirl
13. August 2018, 14:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen durch Chia ersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Flohsamenschalen durch Chia ersetzen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Rezept gefunden welches ichheute gerne ausprobieren möchte.
Es geht um Hüttenkäsebrötchen.

Hierfür bräuchte ich Flohsamenschalen, kann ich diese durch Chiasamen ersetzen?

Chiasamen habe ich da, aber leider keine Flohsamenschalen.

Danke und LG
Eure
Ibiza
von Ibizagirl
5. Juli 2018, 13:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5136

Re: Was soll ich sagen?

Hallo liebe Petra, ich habe gerade deinen Post gelesen und gedacht, hey Mensch wohre kennt sie mich so gut. Ich hätte genau das gleich schreiben können. Ich war auch gut drin und hab das ein oder andere Kilo verloren, und dann kamen die Ausnahmen und Ausreden " Ach den einen Tag, den gleiche ic...
von Ibizagirl
5. Juli 2018, 12:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kompletter Neustart.... ganz oder garnicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Kompletter Neustart.... ganz oder garnicht

Hallo zusammen, so nun bin ich auch wieder hier :-D Ich habe vor ein zwei Jahren schon mal mit LCHF angefangen und war auch hier im Forum unterwegs. Aber da ich mir gedacht habe, es gibt jetzt einen kompletten Neustart, starte ich auch mit einem neuen Nic und einem neuen Account. Wer weiß vielleicht...

Zur erweiterten Suche