Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternchen
19. Juli 2018, 12:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 4119

Re: Noch eine Neue

Hallo. vielen Dank. Jetzt hat es geklappt
von Sternchen
19. Juli 2018, 09:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 4119

Re: Noch eine Neue

Guten Morgen.
Kann mir bitte jemand helfen. Wenn ich den Link zum Flayer copiere und dann einfüge und öffnen will, kommt Seite nicht gefunden. Was mache ich falsch? Danke und viele Grüße Renate
von Sternchen
18. Juli 2018, 15:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 4119

Re: Noch eine Neue

Oh Entschuldigung. Das wußte ich nicht. Kommt nicht mehr vor. Viele Grüße Renate
von Sternchen
18. Juli 2018, 07:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 4119

Re: Noch eine Neue

Guten Morgen. Danke für die netten Willkommensgrüße und das Einsteigerpaket. Irgendwo habe ich gelesen, dass man hier die Zeit vergisst und die Arbeit liegen bleibt. :) Das kann ich nur bestätigen. Zum Glück habe ich gerade Urlaub. Die Lebensmittelliste ist eine tolle Idee. Jetzt muss ich nur noch a...
von Sternchen
17. Juli 2018, 19:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 4119

Noch eine Neue

Hallo, Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich Euch vorstellen. Ich heiße Renate und bin 53 Jahre alt. Meine Diätkarriere begann als ich in der 3. Klasse zur Abmagerungskur geschickt wurde. Ich habe jede Diät die mir in die Finger kam gemacht. Aber e...

Zur erweiterten Suche