Die Suche ergab 3 Treffer

von Stonecoldcrow
17. August 2018, 09:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu....aber motiviert!
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Ganz neu....aber motiviert!

Hey Dirk,
2,5 kg klingt doch nach einem guten Start. Vielleicht sollten wir alten Football Schlachtrösser ( Ich Roß - du Pony ) ab 2019 etwas gemeinsam trainieren. Joggen oder so....habe ich jetzt Joggen geschrieben...weia das ist das LCHF Tourette. Naja vielleicht finden wir was..;-)
von Stonecoldcrow
14. August 2018, 11:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich wurde positiv genötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4625

Ich wurde positiv genötigt

Hey, ich bin der Frank und habe vor zwei Jahren mit LCHF und 183 kg angefangen. Nun, also knapp 2 Jahre später habe ich 47 kg runter und fühle mich gut, aber noch nicht perfekt, denn mein Ziel soll es sein 2stellig zu werden. Ich habe natürlich auch das große Glück, das Megaherz mit mir verheiratet ...
von Stonecoldcrow
14. August 2018, 11:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu....aber motiviert!
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Ganz neu....aber motiviert!

Hey Dirk, oder wie ich schon früher sagte Hallo Bärchen, da Du mich als dein Trainer überlebt hast, wird es hier mit dem tollen Team für dich eine tolle Erfahrung und zum Vergleich zum Training mit mir ein Kinderspiel. Nein, im Ernst. Ich habe es selber vor 2 Jahren gestartet und bin mehr als Glückl...

Zur erweiterten Suche