Die Suche ergab 19 Treffer

von Trockentuch
5. März 2019, 21:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 5575

Re: Gruss aus der Bretagne

Herzlich Willkommen im Forum und dieses Wärmegefühl hatte ich auch. Kalte Füße gibt es auch nicht mehr :) . Oh mensch, jetzt wo Du es so beschreibst, ich hatte IMMER Eisfüße.....die sind seid Keto weg, so das ich sogar OHNE Socken in s Bett gehe... Das dieses Wunder noch mal geschieht, wundert soga...
von Trockentuch
5. März 2019, 21:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 5575

Re: Gruss aus der Bretagne

Hallo Chrissie! :-H herzlich willkommen! Trockentuch wurde umgehend von mir ins Herz geschlossen (weil sie meinen dämlichen Humor mag :D ) und deswegen nehme ich Dich da gleich mit in Sippenhaft. So. :) Ich saß auch schonmal beim Endokrinologen mit Verdacht auf Cushing-Syndrom und das war echt heft...
von Trockentuch
5. März 2019, 21:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11945

Re: Hallo in die Runde!

Herzlich Willkommen hier im Forum

Lg von Trockentuch
von Trockentuch
5. März 2019, 21:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 5575

Re: Gruss aus der Bretagne

Hey meine Liebe <3 Wie schön das DU nun auch hier bist.... Und WOW--jetzt hast Du sogar schon eine Antwort auf das Hitzegefühl... Ich sag ja : HIER wird Dir geholfen. Wirklich liebe Menschen hier ;-) WIr sind ja in Touch und sprechen Lies Dich mal ein VIel SPASS HIER :ymparty: :ymparty: :ymparty:
von Trockentuch
3. März 2019, 11:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte wieder eine USIE sein….
Antworten: 15
Zugriffe: 6333

Re: Ich möchte wieder eine USIE sein….

Hallo Thawnee
Herzlich Willkommen hier im Forum, Du hast schon gemerkt, es gibt viel zu lernen hier.

Ich jedenfalls wünsch Dir eine schöne und Erfolgreiche und gesunde Zeit hier im Forum.

Du wirst schnell feststellen, das es eine echte Bereicherung ist <3


Alles Liebe Jasmin
von Trockentuch
25. Dezember 2018, 17:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 2615

Re: Hallo ich bin neu

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg- auch noch frohe Weihnachten wünsch ich Dir. Ich bin auch schon knapp 3 Monate mit der Ernährung LCHF unterwegs und habe laut Waage zuletzt vor Wochen nur 1,5 kg abgenommen. Heute trage ich Kleid, das sich schon viel luftiger anfühlt und das fühlt si...
von Trockentuch
15. Dezember 2018, 09:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10799

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ultraschnell geht z.B. Folgendes: (*) Kurzgebratenes + Gemüse + z.B TK Brokkoli, Rosenkohl Spinat (*) jegliche Art Salate, z.B mit Thunfisch und ordentlich Öl (*) Rühr oder Spiegelei mit Bacon geht immer (*) usw, usw Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das Kochen ohne KH länger dauern sollte :-? Das...
von Trockentuch
14. Dezember 2018, 09:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10799

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ultraschnell geht z.B. Folgendes: (*) Kurzgebratenes + Gemüse + z.B TK Brokkoli, Rosenkohl Spinat (*) jegliche Art Salate, z.B mit Thunfisch und ordentlich Öl (*) Rühr oder Spiegelei mit Bacon geht immer (*) usw, usw Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das Kochen ohne KH länger dauern sollte :-? Das...
von Trockentuch
14. Dezember 2018, 09:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10799

Re: Hallo, ich bin neu hier

Hallo liebe Merline, Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu und ich finde mich auch gerade in der LCHF Ernährung ein und es ist einfach eine mega tolle Form der Ernährung. Das mit dem Mittagsschlaf ist mir auch direkt passiert. Ich brauche ihn nur , wenn ich einen Infekt habe, aber sonst alles ...
von Trockentuch
9. Dezember 2018, 20:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10799

Re: Hallo, ich bin neu hier

Hallo liebe Merline, Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu und ich finde mich auch gerade in der LCHF Ernährung ein und es ist einfach eine mega tolle Form der Ernährung. Das mit dem Mittagsschlaf ist mir auch direkt passiert. Ich brauche ihn nur , wenn ich einen Infekt habe, aber sonst alles t...

Zur erweiterten Suche