Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordmanntanne
22. Dezember 2018, 18:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 4509

Re: Bin neu hier

Ja das mit dem.Stress kenn ich gut @-) Ist bei mir momentan auch nicht anders. Wegen der Schilddrüse bekomme ich Medis... L-Thyroxin. muss Mal prüfen lassen ob ich richtig eingestellt bin. Und als Nordmanntanne in der Garage ?? ;;) Ist datt nicht kalt da ? :D Vielen Dank erst mal an euch für die net...
von Nordmanntanne
18. Dezember 2018, 19:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 4509

Re: Bin neu hier

Vielen Dank,

fühle mich motiviert ....


@Rose...der link funktioniert nicht bei mir.
sieht aus wie die Startseite des Forums ? !
von Nordmanntanne
18. Dezember 2018, 18:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 4509

Bin neu hier

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin 43 Jahre alt, 1,88 m groß. Mein Gewicht vor ca einer Woche betrug 154 kg. Dadurch daß ich groß bin, verteilt sich das vorwiegend am Bauch. Ich bin aber auch Kräftig. Eine Körperfettmessung auf der Arbeit hat ergeben das ich wohl me...

Zur erweiterten Suche