Die Suche ergab 21 Treffer

von Merline
18. Dezember 2018, 19:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 4487

Re: Bin neu hier

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir,
Das hört sich doch richtig gut an bei dir, vor allem kein Heißhunger und kein Händeklappern mehr. Freut mich für dich.
Viel Erfolg weiter.
von Merline
18. Dezember 2018, 19:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

[/quote] Nein Kartoffeln, Brot und Reis und was auch immer: ich vermisse nichts davon. Im Ernst, ich koche sie für meinen Mann und für die Hunde aber ich hab echt keinen Apettit darauf. Liebe Grüsse [/quote] Das hört sich gut an - und wenn´s den Hunden schmeckt ist immer gut :-D Geht mir ähnlich. Na...
von Merline
14. Dezember 2018, 19:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ultraschnell geht z.B. Folgendes: (*) Kurzgebratenes + Gemüse + z.B TK Brokkoli, Rosenkohl Spinat (*) jegliche Art Salate, z.B mit Thunfisch und ordentlich Öl (*) Rühr oder Spiegelei mit Bacon geht immer (*) usw, usw Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das Kochen ohne KH länger dauern sollte :-? Das...
von Merline
11. Dezember 2018, 21:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alles nichts, oder??
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

Re: Alles nichts, oder??

Hallo Ibizagirl, wat eiin toller Name mal so nebenbei :smile: Ich kenne das auch sehr gur, was du beschrieben hast. Bei mir musste es erst zu einer blöden Diagnose kommen die mich erschreckt hat. Also es gibt schlimmere, Der Punkt ist nur, dass es mir gereicht hat, und zwar so, dass ich mich in Bewe...
von Merline
10. Dezember 2018, 23:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 7777

Re: Neu im Forum

Hallo und ein herzliches Willkommen
Bin auch neu hier und es tut soooooo gut.
Ich wünsch dir auch die ganze Freude und den vollen Erfolg O:-) :-BD
von Merline
10. Dezember 2018, 23:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

WILLKOMMEN!!!

Ich glaub, wir haben die Tage noch Mailkontakt gehabt, kann das sein?

SUPER!
:ymhug:
Ja, :D haben wir. Deine schnelle Antwort hat mir gut getan und mich darin unterstützt diesen Weg zu gehen - und mich sogar ins Forum gebracht. Fühl mich hier gut aufgehoben :ymhug:
von Merline
9. Dezember 2018, 21:41
Forum: Vegetarisches
Thema: schnelle schmatzpfanne
Antworten: 24
Zugriffe: 24230

Re: schnelle schmatzpfanne

:D

Ja, sowas brauche ich
schnell, lecker, einfach
jetzt bin ich noch zuversichtlicher und mit den Tips von Sola müsste ich gut über die Woche kommen :ymhug:
von Merline
9. Dezember 2018, 21:36
Forum: Vegetarisches
Thema: Scharfe Brokoli-Frikadellen
Antworten: 8
Zugriffe: 10491

Re: Scharfe Brokoli-Frikadellen

Sieht lecker aus, macht Appetit auf mehr. Danke.
Vielleicht kann man die ja noch zwischen zwei Oopsies packen :smile:
von Merline
9. Dezember 2018, 21:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Ultraschnell geht z.B. Folgendes: (*) Kurzgebratenes + Gemüse + z.B TK Brokkoli, Rosenkohl Spinat (*) jegliche Art Salate, z.B mit Thunfisch und ordentlich Öl (*) Rühr oder Spiegelei mit Bacon geht immer (*) usw, usw Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das Kochen ohne KH länger dauern sollte :-? Das...
von Merline
9. Dezember 2018, 21:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 34
Zugriffe: 10763

Re: Hallo, ich bin neu hier

Danke Amaketon :)

Zur erweiterten Suche