Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulla
7. Januar 2019, 15:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Re: Ganz neu

Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung!
Ich geh jetzt mal nach nebenan und mach ein Tagebuch auf...
Ulla
von Ulla
6. Januar 2019, 00:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Re: Ganz neu

Liebe Anne, danke für die lieben Begrüßungsworte! Ich habe in den letzten Tagen ganz viel gelesen, unter anderem auch hier im Forum und fühle mich für´s erste ganz gut informiert. Die Stolperfallen werden kommen, ich kenne mich ja doch ganz gut. Insofern ist es gut und hilfreich für mich, hier Helfe...
von Ulla
5. Januar 2019, 22:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ganz neu
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Ganz neu

Hallo, ich bin Ulla, 48 und mit 1,57m recht kurz geraten. Dafür ist mein Gewicht in den letzten Jahren stetig gewachsen, als ich jetz tbei über 70 Kilo angekommen war, war das für mich absolut der Grund, die Bremse anzuwerfen. Ich habe seit etwa 2 Wochen intensiv mich mit LCHF beschäftigt, hier im F...

Zur erweiterten Suche