Die Suche ergab 13 Treffer

von tanjamz
15. August 2019, 10:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Nusskuchen *mjam*
Antworten: 6
Zugriffe: 7939

Re: Nusskuchen *mjam*

Gestern Abend gebacken und für gut befunden!
Habe auch nur 120 g Erythrit genommen.
Buttervanillearoma hatte ich keins und habe es durch Vanillextrakt ersetzt.

Sehr sehr LECKER!!!!

Vielen Dank dafür!
von tanjamz
10. März 2019, 13:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 48
Zugriffe: 38617

Re: Brot von unserer Sonne

Heute Morgen nachgebacken und für das bisher beste Brot (Nachbau) empfunden! :ymapplause: Tausend Dank dafür! So ab und zu möchte ich einfach mal eine Scheibe Brot haben - in den letzten 2 1/2 Monaten habe ich einige ausprobiert. Aber keins fand ich bisher so lecker wie dieses Sonnenbrot. Nächstes M...
von tanjamz
3. Februar 2019, 18:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Hallöchen zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange im Forum gelesen - aber so eine richtig präzise Antwort habe ich für mich nicht gefunden. Meine Tage bzw. meine Mahlzeiten plane ich so, daß ich ca. 1500kcal am Tag zu mir nehme. Das entspricht in etwa der 80%-Regel. Dreimal die Woche mache ich...
von tanjamz
31. Januar 2019, 15:23
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 19
Zugriffe: 20644

Re: Kaiserschmarrn

Neee wie lecker...gerade halbe Portion zum Dessert gemacht. Ich könnt drüber herfallen.... :-D
Das hat mich gerade sehr glücklich gemacht!! Danke!!
von tanjamz
23. Januar 2019, 22:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Toxa- zum Glück hast Du es selbst gefunden... ;-)

Granny Rose - ok, da hätte ich dann jetzt mal meine Wochenendbeschäftigung...oder so.

Dankeschön!!
von tanjamz
23. Januar 2019, 11:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Und warum isst Du nochmal so unterkalorisch? :-? ....... und kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass ich in der Zeit meiner Abnahme mit LCHF (weil ich da ja auch phasenweise täglich getrackt habe) sehr selten unter 2000kcal/Tag geblieben bin und erstaunlicherweise auch an Tagen, an denen ic...
von tanjamz
22. Januar 2019, 15:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Spässje - sehr bildlich dargestellt liebe GrannyRose :) Ich zähle ja zu den "Einmal die Woche wiegenden" - weil mich die kleine Freundin im Bad manchmal ärgert und ich ihr diesen Triumph nicht so oft gönnen möchte. Findet mein Mann auch irgendwie besser, weil meine Laune dann unter Umständ...
von tanjamz
18. Januar 2019, 12:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Na es grummelt und rumort und blubbert im ganzen Bauch - als würde da drin wild geschuftet werden ;-)
von tanjamz
17. Januar 2019, 12:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 7414

Re: Kampfansage an meinen Speck

Vielen Dank!! Ich finde bisher alles super. Die Rezepte sind megalecker. Ein wahres Schlemmerland! Das einzige was mich etwas stört - ok, jammern auf hohem Niveau - ist das ewige Magengrollen und mein Durst. Oh mann hab ich einen Durst. Ich trinke und trinke und trotzdem habe ich Durst. Letzte Woche...
von tanjamz
17. Januar 2019, 09:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 16488

Re: Kein Hunger

Oh jeee - kaum im Forum angekommen, vergeige ich es auch schon :-?

Würde bitte einer der Admins meinen Link entfernen....tut mir leid....habe ich gerade in einem anderen Zusammenhang erst gelesen.

Ich gelobe Besserung!

Zur erweiterten Suche