Die Suche ergab 9 Treffer

von Katharina
21. Mai 2019, 14:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 10309

Re: Hallo, ich bin die Neue

Servus Stefani, Ich gratuliere Dir zum ersten Schritt in Richtung Gesundheit!!!!!!!!!!!!! Glaub mir, jetzt ändert sich alles zum Positiven und hier bist du wirklich bestens aufgehoben! Ich habe sehr radikal , von heut auf morgen umgestellt, bereue es wirklich nicht. Finde die für Dich passende Lösun...
von Katharina
21. Mai 2019, 14:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 10542

Re: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden

Jaaaaaaa und es fühlt sich herrlich an ;;) Da ich meinen persönlichen lchf Rhytmus gefunden hab, klappt das wunderbar. So kann ich mir auch ab und an wenn ich auswärts bin einen "normalen" Käsekuchen (ohne Boden, vertrag überhaupt kein Gluten mehr) oder Sahnetorte ohne Biskuitschicht leist...
von Katharina
20. Mai 2019, 15:43
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 10542

Re: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden

Hallo und vielen lieben Dank meine Lieben !!!!!!!!!!

Uff, war ich lange nicht mehr hier(schäm)!!
Hab mich jetzt auch über eure Glückwünsche gefreut :)
von Katharina
13. März 2019, 15:56
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 10542

Re: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ja zwickende? Gürtel sind irgendwo in einer Stofftasche im Schrank...............puh
Zum Glück ist eine Nachbarin Änderungsschneiderin ;) , zuvor war ich bei Ihr zum WEITER machen der Kleidung, Jetzt gehts wieder ans ENGER machen - Freu mich drauf :D .
von Katharina
13. März 2019, 14:23
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 10542

Re: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden

Hallo GrannyRose,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Und das BESTE : Ich passe wieder in 4 alte Jeans rein !!! Die eine fängt seit heut an zu rutschen.....! :lol:
LCHF ist das Beste was mir passieren konnte!
Ich verbiege mich jetzt auch nicht mehr für andere :!:

LG Katharina
von Katharina
13. März 2019, 12:49
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden
Antworten: 10
Zugriffe: 10542

Körperliche Veränderungen / Einladungen überstanden

Servus, Ich mache ja jetzt seit dem 2.1.19 lchf - mir gehts einfach nur SUPER !!!! Nicht nur dass ich schon etliches Abgenommen, habe und das OHNE ZU HUNGERN !!; Nein mein Frau-Sein hat sich zum positiven hin verändert. Vor der Abnahme hatte ich erhebliche Zyklus Probleme ( nicht mal Naturheilkundli...
von Katharina
18. Januar 2019, 14:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2485

Re: Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen

Hallo ! Wow Ihr seid lieb, dankeeeeeeeeeeee :) Kapier eben noch nicht ganz wie man bei den einzelnen antwortet? Aber egal ! @ Anne : Kommt nicht wieder vor mit den falschen smileys :oops: Hab vorhin aus dem Buchladen DEIN Buch abgeholt, bin auf Seite 20 schon, könnte Dich glatt Knutschen :-* Wow, wa...
von Katharina
18. Januar 2019, 06:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2485

Re: Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen

Guten morgen GrannyRose Danke, kann ich prima gebrauchen! Habt alle einen schönen Freitag! Kaufe heut wieder zero waste ein am Wochenmarkt! Natürlich nur lchf taugliches! Übrigens : mein Freund macht mit, nicht streng weil mittag Kantine aber Frühstück und Abendessen.! Und ihm fehlt nichts! LG Katha...
von Katharina
17. Januar 2019, 17:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2485

Servus und Hallo Zusammen, will mich vorstellen

Ich bin Katharina, 31 Jahre jung, mache seit dem 2.1.19 LCHF und SPORT , Ja Sport, 3 Tage die Woche, vor dem TV via YT Videos(alleine :( /"Freunde" haben sich geschlichen....) . So richtig im Thema drinnen bin ich noch nicht, verschlinge momentan viele Bücher dazu. ;) Mein Freund und meine...

Zur erweiterten Suche