Die Suche ergab 10 Treffer

von Hincapie
18. Juli 2019, 10:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Vier Monate später ist alles dahin. Die magische 3-Monatsgrenze hat mich eingeholt. Anfang April ging das erste Mal die Lust auf Süßes los. Ein Paar Tage konnte ich sie mit dem Gedanken daran, was der Zucker im Körper bewirkt, gut ignorieren. Das wurde immer schwieriger und so kaufte ich schließlich...
von Hincapie
24. März 2019, 22:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Was mir noch einfällt... Als ich mit der challenge angefangen habe, habe ich Freitag und Samstag meinen Kaffee schwarz getrunken (1x in der Firma und 1x bei einer Freundin) und es war völlig in Ordnung. Ab Montag war das vorbei. Ich habe mir dann mal eine kleine Tasse, schön heiß einverleibt, das wa...
von Hincapie
24. März 2019, 21:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

So, nun sind die Reste verbraucht, habe aber für morgen noch mal alte Rezepte gekocht. Irgendwie klemmt es immer noch mit der Challenge und mir. Die letzten zwei Tage habe ich nicht gewogen sondern nach Augenmaß gekocht. Da war ich dann satt, aber eigentlich war es deutlich zu viel. Vorhin habe ich ...
von Hincapie
20. März 2019, 00:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Grundsätzlich schon. In der Einkaufsliste steht dann 400g Blumenkohl und am Montag brauchst du dann 300g und am Mittwoch 100g. Wenn man das Zeug dann aber mit 800g kauft, weil nichts anderes da ist und das dann auch bei der Zucchini, dem Spinat, der Aubergine und dem Sellerie so ist, funktioniert da...
von Hincapie
19. März 2019, 17:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Die Kleider sind da, ich habe sie aber noch nicht anprobiert. Sind eigentlich eine Größe zu klein, habe sie angehalten und sie sehen aus als könnten sie passen. Muss ich die Tage mal endlich testen. Das ist nichts tolles, einfache, einfarbige Baumwollkleider, nichts mit Glitzer, Muster oder Chiffon ...
von Hincapie
14. März 2019, 14:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Hallo, seit Montag Abend faste ich nun. Da ich morgens einen BPC, auf der Arbeit Kaffee mit einem Schluck Sahne und abends Knochenbrühe mit etwas Butter getrunken habe, kann man nun streiten, ob das wirklich fasten ist... Im Moment ist nichts essen kein Problem, ich habe allerdings noch Creme fraich...
von Hincapie
9. März 2019, 22:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Vielen Dank für den Tipp, das probiere ich mal aus. Stelle ich mir auf Kursen o.ä. praktisch vor. :-? Ehrlich gesagt, bin ich total chaotisch und habe überhaupt keine Lust auf tracken, zählen, aufschreiben, kontrollieren... Das Essen muss irgendwie in den Tag passen, darf aber nicht der Mittelpunkt ...
von Hincapie
7. März 2019, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Dankeschön! Ich habe mir heute einen zusätzlichen Mixer bestellt, der dann ab sofort in der Firma für BPC bereit steht. Das war ein guter Tipp. Mal sehen, wie ich damit klar komme. Am 15.3. startet die Simply Keto Challenge, vielleicht faste ich die Tage vorher nochmal, der Kühlschrank ist eh fast l...
von Hincapie
5. März 2019, 12:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Re: Hallo in die Runde!

Guten Morgen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe schon ganz viel gelesen und Listen gewälzt. Bin gerade voll im Experimentiermodus und entwickle Spaß am Kochen. Beim Lesen bin ich über die Simply Keto Challenge gestolpert und habe mich angemeldet. Nun bin ich absoluter Kaffee Junkie, &quo...
von Hincapie
4. März 2019, 16:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 11884

Hallo in die Runde!

Hallo, mein Name ist Christine, ich bin 40 Jahre alt und wohne in Südniedersachsen, ab der Grenze zu Hessen und Thüringen. Als Kind war ich normalgewichtig, wenn auch nie schlank. Mit den Jahren wurde ich immer ein bisschen mehr, meinen Höhepunkt hatte ich mit ca. 98 kg bei 168 cm Körpergröße währen...

Zur erweiterten Suche