Die Suche ergab 15 Treffer

von Murmeltier
22. Februar 2019, 08:05
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Die große Zuckerlüge
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Die große Zuckerlüge

Danke Röschen!
Ich habe ihn mir angeschaut und werde meine Jungs verdonnern :mrgreen:
ihn anzuschauen
von Murmeltier
19. Februar 2019, 07:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schweinefleisch etc.
Antworten: 23
Zugriffe: 1072

Re: Schweinefleisch etc.

Hallo Auch ich leide an Arthrose, habe auch schon eine Hüft TEP. Ich kann die Geschichte mit den Fetten aus Fleisch, nicht bestätigen. Vielmehr denke ich, das KH die im Körper befindlichen Enzündungsherde anfeuern. Zu meiner Arthrose bin ich noch mit einer Atypischen Psoriasis "gesegnet" Zum Teil hö...
von Murmeltier
13. Februar 2019, 09:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erste Probleme...
Antworten: 15
Zugriffe: 749

Re: Erste Probleme...

Hallochen Darf ich fragen, wie dein Frühstück aussieht? Was isst du? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir nicht ums abnehmen. Worum geht es dir? Vom Zucker und von KH weg zu kommen? Eine gesündere Ernährung? Ich schreibe jetzt mal kurz von mir. Am 29.01.2019 bin ich, nach Jahren "norma...
von Murmeltier
10. Februar 2019, 12:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Re: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier

Hallo Pippilotta 800 kcal ist definitiv zu wenig! Hast du Rezepte gefunden, die dich anmachen würden? Ess einfach mal und schau was passiert. Ich würde mir eventuell mal einfach 8-12 Wochen geben, ohne abwiegen, ohne tracken, usw. Dein Körper lernt Ketose, so oder so, wenn du die KH weg lässt und de...
von Murmeltier
7. Februar 2019, 13:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Reumütige Rückkehrerin
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Reumütige Rückkehrerin

Jaaaaa, ich freu mich so :ymparty:

Ja Sudda, die Umstellung war dieses Mal nicht schlimm und sehr kurz.
Ca. 6 Tage, jetzt kommt so langsam das Hochgefühl.
Es ist einfach nur Klasse :ymhug:
von Murmeltier
5. Februar 2019, 12:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Reumütige Rückkehrerin
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Reumütige Rückkehrerin

Du bist ein Schatz :x :x :x
von Murmeltier
5. Februar 2019, 10:49
Forum: Lebensmittel
Thema: Mayonnaise
Antworten: 17
Zugriffe: 2214

Re: Mayonnaise

Snow White, Calve ist nicht gleich Calve. Die"normalen" Calve Mayonaise hat mehr KH. Die belgische Mayo hat so wenig. Aber das weisst du sicher. Das Glas belgische Mayonaise mit Zitrone, das ich aktuell hier habe hat: 605 kcal KH 0,9 g davon Zucker <0,5g EW 0,9 g Salz 0,87 g pro 100g pinkpoison Mir ...
von Murmeltier
4. Februar 2019, 10:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Mayonnaise
Antworten: 17
Zugriffe: 2214

Re: Mayonnaise

Nochmal zu Calve, belgische Mayonaise. Die gibt es, habe ich gerade gesehen, über Amazon zu bestellen. Hier die Dingens : Richtwaarden per 100 ml Per Portie** %* Per Portie** Energie 2525 KJ / 603 kcal 379 KJ / 90 kcal 5% Vet 67 g 10 g 14% Waarvan verzadigd 5,4 g 0,8 g 4% Koolhydraten 1 g <0,5 g <1%...
von Murmeltier
4. Februar 2019, 09:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Reumütige Rückkehrerin
Antworten: 14
Zugriffe: 847

Re: Reumütige Rückkehrerin

Hallo Annika, neeeeee Sissico war es nicht.
Die Tagebucheinträge habe ich gefunden, passt aber nicht.
Ich denke es war Sissi+irgendeine Zahl.
Macht aber nix, jetzt eben Murmeltier, das passt auch viiiiiiiieeeeel besser :-D
von Murmeltier
3. Februar 2019, 11:44
Forum: Frühstück
Thema: "Grießbrei", Frühstücksbrei
Antworten: 25
Zugriffe: 12460

Re:

Leeeeckeeeeeerrrr :ymhug:

Ich sitze gerade hier, mit einer Schüssel, warmen Brei ;;)
Allerdings auch, ersatzweise, mit Flohsamenschalen,
uuuuund ordentlich Butter oben drauf.
Ich esse 2x am Tag, da passt das schon.

Vielen Dank für dieses Breirezept :)

Zur erweiterten Suche