Die Suche ergab 2 Treffer

von batbine
19. Februar 2019, 00:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 130727

Re: Welches Olivenöl und woher?

Wir kaufen unseres in der Toskana am Monte Nero. Dort haben wir auch das erste Mal eine Oliven Öl Probe gemacht. Ich war mir bis dato nicht bewußt welche Unterschiede es gibt. Das teuerste das es bei uns gibt schmeckt jetzt wie altes nichtssagendes Öl mit einen Hauch Olive B-) wenn ihr die Möglichke...
von batbine
17. Februar 2019, 10:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin die Bine, komme aus Bayern, südlich von München. Auch ich hab schon vieles versucht war lange schlank. Hab zum Rauchen aufgehört und es ging nach oben und das will einfach nicht mehr verschwinden :roll: Ich freue mich auf regen Austausch, nette Gespräche und ...

Zur erweiterten Suche