Die Suche ergab 20 Treffer

von Pippilotta
19. April 2019, 23:13
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an
Antworten: 14
Zugriffe: 395

Re: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an

Ihr seid Spitze! Vielen Dank! Habe heute tatsächlich mit Beeren und Eis begonnen und werde Ostern dann mit Cheesecake fortsetzen :D
von Pippilotta
19. April 2019, 23:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 824

Re: Hallo, ich bin die Neue

Hallo und herzlich Willkommen! Ich möchte mich auch in Punkto Hashi zu Wort melden. Ich rate Dir zu einem guten Endokrinologen und lass dir die Blutwerte immer schriftlich mitgeben. Hausärzte und Nuklearmediziner dürfe nur einen teil der Blutwerte abnehmen, aber Endokrinologen dürfen weit mehr abneh...
von Pippilotta
15. April 2019, 09:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an
Antworten: 14
Zugriffe: 395

Re: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an

:D na ja es muss schon Low carb sein oder zumindest glutenfrei und dann kann ich auch gleich Low carb backen. Bei uns hat die Hälfte der Verwandtschaft Zöliakie , Krebs oder Rheuma und ein großer Teil isst Low Carb. Es ist tatsächlich so, dass Normalesser in der Unterzahl sind. Bei Familienfesten so...
von Pippilotta
15. April 2019, 00:59
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an
Antworten: 14
Zugriffe: 395

Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche Ideen und Rezepte. Zu Ostern bekommen wir Kaffeegäste an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag. Und ich habe so gut wie keine Erfahrung im Low carb backen. Einmal habe ich einen Zitronentrockenkuchen für Gäste aus einem Lowcarb Kochbuch gemacht und der war furchtbar....
von Pippilotta
8. April 2019, 00:20
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Bräuchte mal Umrechnungshilfe/Ideenkreativität/ Hermann (80 er Jahre)
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Bräuchte mal Umrechnungshilfe/Ideenkreativität/ Hermann (80 er Jahre)

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Hallo, Ich habe bisher kein Brot mit Brotkonsistenz hinbekommen, deshalb meine Idee Hermine, die glutunfreie Schwester des Hermannkuchens (Kennt ihr das noch aus den 80 er Jahren)in ein Low carb Rezept umwandeln und dann noch in ein Brotr...
von Pippilotta
18. März 2019, 17:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 25
Zugriffe: 1139

Re: Hallo in die Runde!

Ich drück Dir die Daumen!
Kleider? Das ist noch ein weiter Weg bei mir...
Schick mal Fotos wenn du dich entschieden hast... :D
von Pippilotta
5. März 2019, 15:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 427

Re: Gruss aus der Bretagne

Hallo und herzlich Willkommen!
Da ich noch Neuling bin, überlass ich deine Fragen den Profis.
Viele Grüße
Pippilotta
von Pippilotta
28. Februar 2019, 14:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Bin der Krümelkekskoch und möcht mich vorstellen

Hallo, wow, was du schon hinter dir hast. Ich bin zu neu hier um wirklich mitzureden, aber die Verwandtschaft kenne ich auch so. Allerdings habe ich letztens ein kleines Wunder erlebt: Meine Mutter (eher starkes Untergewicht) hat seit Jahren Zöliakie .Sie hat sich ein Jahr Glutenfrei ernährt und dan...
von Pippilotta
28. Februar 2019, 13:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 847

Re: tja, das ist eine lange Geschichte-neu hier

Hi, danke ...ich nehme täglich 500g Magnesium. Allerdings ...vielleicht kann der Körper den Spiegel nicht halten? Denn sollte ich einmal eine Tablette vergessen geht der Heißhunger erst richtig los. :geek: Dein Beitrag bringt mich auf jeden Fall zum dem Gedanken, das Magnesium noch mehr im äuge zu b...

Zur erweiterten Suche