Die Suche ergab 73 Treffer

von Henry Balu
21. Januar 2020, 10:40
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-HTP zur Gewichtsabnahme ?
Antworten: 21
Zugriffe: 386

Re: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-HTP zur Gewichtsabnahme ?

Ich bin zur Zeit auch leicht erkältet, übrigens das erste mal seit mindestens 10 Jahren! :-o Während meiner veganen Ernährung war ich bis auf gelegentliche Gelenk-Probleme und eben den viel zu hohen Blutzucker nie krank, keine Erkältung, keine Grippe.... aber das ist ein anderes Thema. Wieviel 5-HT...
von Henry Balu
20. Januar 2020, 16:15
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-HTP zur Gewichtsabnahme ?
Antworten: 21
Zugriffe: 386

Re: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-FTP zur Gewichtsabnahme ?

Von besser oder gar länger schlafen als 5-6 Stunden pro Nacht ist bei mir zwar keine Rede, aber die Träume sind bei mir auch intensiver, realer und manchmal ziemlich verrückt geworden! Ich wach schon auch noch nachts auf, aber ich schlaf sehr viel schneller wieder ein. Bin mal gespannt, wie sich da...
von Henry Balu
20. Januar 2020, 11:15
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-HTP zur Gewichtsabnahme ?
Antworten: 21
Zugriffe: 386

Re: Vorschau: Was haltet Ihr von 5-HTP zur Gewichtsabnahme ?

Ich hab mir das 5-HTP jetzt nicht zur Gewcihtsabnahme gekauft, aber damit ich vielleicht Nachts besser schlafen kann. Ich nehm das jetzt seit einer Woche und ich habe schon den subjektiven Eindruck, dass ich besser schlafe - aber ich träume auch wieder mehr, in dem Sinne, dass ich mich daran erinner...
von Henry Balu
19. Januar 2020, 21:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Niedriger diastolischer Blutdruck durch Ketosee?
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: Niedriger diastolischer Blutdruck durch Ketosee?

Ständig Müde - gibt es hier Gründe bei Dir. Ist eventuell ein Infekt im Anflug? Und nächste Frage - bewegst Du Dich moderat an der frischen Luft, z. B. kleiner Spaziergang um den Block? Seit ich mich wieder konsequent LCHF ernähre ist mein Blutdruck wieder absolut im grünen Bereich und seit der BtB ...
von Henry Balu
11. Januar 2020, 12:12
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!
Antworten: 10
Zugriffe: 287

Re: BtB 9 schlägt schon vor Start alle Rekorde!

Ich freu mich auch auf den Start am Montag und bin schon sehr gespannt, wer alles diesesmal mit an Bord sein wird. Die Unterlagen zur BtB sind "gewachsen" und ich kann nur sagen, sie sind toll geworden. Annika hat sich super viel Mühe gemacht und gaaanz viel Herzblut reingesteckt. Und das liest man ...
von Henry Balu
10. Januar 2020, 11:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.

Ich mache ja zwischenzeitlich regelmäßig OMAD und zwar in meinem Berufsalltag - und eigentlich ist es viel leichter, als gedacht. Wichtig ist sehr viel zu trinken, die OMAD gut auszugestalten und gegen den Hunger hat mir auch immer eine Tasse schwarzen Kaffees geholfen, da das Coffeein das Hungergef...
von Henry Balu
10. Januar 2020, 11:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: OMAD - wer hat Tipps und Tricks, wie es gut funktioniert.

Anbei hab ich Dir meinen Betrag zur OMAD-Challenge reinkopiert, wo ich damals versucht hab, die Infos zusammenzutragen. Wenn Du in der Suche OMAD-Challenge eingibst, dann findest Du auch unsere Beiträge und Erfahrungen zu diesem Thema. Beitragvon Henry Balu » 20. September 2019, 15:03 OMAD - One Mea...
von Henry Balu
11. Dezember 2019, 20:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: Neuling

Hallo und herzlich Willkommen.

Butterblume - da hast Du Dir einen netten Namen zugelegt. Liest sich geschmeidig und sonnig.

Auf Deinem neuen Weg mit LCHF wünsch ich Dir erstmal sehr viel Erfolg und dass es Dir gelingt Deine Blutzuckerwerte in die gewünschten Bahnen zu lenken.
von Henry Balu
22. November 2019, 10:42
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: Haarseife

Ich wasche auch mit Haarseife meine Haare - und ich hab auch sehr feine Haare, allerdings sehr kurze Haare. Und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen mit der Haarseife sehr viel griffiger und fester an, als wenn ich sie mit Schampoo wasche. Und das Thema mit dem Fetten hab ich nicht und ich auch ...
von Henry Balu
2. November 2019, 10:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge
Antworten: 17
Zugriffe: 1257

Re: OMAD-Challenge

Bei mir waren es diese Woche insgesamt 600 g weniger, aber das lag mit Sicherheit an meinem grippalen Infekt, der mich auch nach wie vor fest im Griff hat. Ich muss außerdem noch hinzfufügen, dass bei mir die OMAD bereits am Donnerstag diesesmal zu Ende war, weil ich gestern den ganzen Tag auf einem...

Zur erweiterten Suche