Die Suche ergab 36 Treffer

von Henry Balu
23. September 2019, 09:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich bin heute mit 2 Glas Wasser in den Tag gestartet. Kaffee gibt es heute versuchsweise erst um 10. Außerdem pack ich mir noch Tee ein, denn was warmes zum Trinken kann heute nicht schaden. Zum Essen gibt es bei mir heute Chinakohlsalat mit 1/2 Kohlrabi Thunfisch und zusätzlich noch gutes Olivenöl ...
von Henry Balu
21. September 2019, 14:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

..um mal vor zu fühlen hab ich meinen Kaffee heute spontan schwarz getrunken.. Vielleicht steig ich am Montag mit ein :) Das wäre sehr schön. Und schwarzer Kaffee kann man schon auch trinken - es ist alles eine Frage der Gewohnheit. Bei der letzten OMAD hab ich auch morgens zum Frühstück meine Tass...
von Henry Balu
20. September 2019, 15:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

OMAD - One Meal A Day - Eine Mahlzeit am Tag Nachfolgend habe ich versucht, hier ein bißchen Informationen rund um OMAD zusammenzutragen, die uns Sylvia Schnapperelle im Rahmen der OMAD gegeben hat und auch auf ihrer Homepage, in ihrem Blog veröffentlicht hat. Die Ausführungen haben keinerlei Anspr...
von Henry Balu
13. September 2019, 20:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Bei mir ist es wie bei Maestra - meine Mahlzeiten fallen normal bzw. sogar kleiner als normal aus, da ich während der OMAD sehr viel schneller satt war und dann auch wirklich auf meinen Körper gehört habe und aufgehört habe, zu essen. Ich war danach auch satt und hatte definitv keinerlei Hungergefüh...
von Henry Balu
13. September 2019, 20:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu - überfordert - frustiert
Antworten: 16
Zugriffe: 445

Re: Neu - überfordert - frustiert

Hallo Engerling. Du hast den ersten Schritt gewagt und nund gehe den Nächsten und dann wieder den nächsten Schritt. Abnehmen ist an so viele Faktoren geknpüft - Ernährung - Bewegung - Stoffwechsel und Schilddrüse - Hormone (Östrogendominanz und Progesteronmangel - ausreichend Schlaf - Stress (u. a. ...
von Henry Balu
13. September 2019, 09:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

... Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen. Versucht man dann in dieses eine Essen am Tag alle Kalorien des Tages zu packen? Und zählt ein BPC beim OMAD als Essen? (Wenn nein, hab ich das auch schon diverse Male unbewusst gemacht) BPC gitb es nur innerhalb des Essensfe...
von Henry Balu
9. September 2019, 09:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich würde spontan entscheiden. Je nachdem wie es mir dann geht.
Ich finde dass auch sehr wichtig - spontan, in sich hineinhörend und ggf. von Tag zu Tag entscheidend. Denn ein Muss und Druck finde ich persönlich unnötig, hat man schließlich sonst schon genügend im Leben.
von Henry Balu
8. September 2019, 13:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

Hallo Güny herzlich Willkommen und viel Erfolg und Freude auf Deinem Weg mit LCHF.
von Henry Balu
6. September 2019, 10:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich muss noch bisserl drüber nachdenken, aber dürfte ich auch mitmachen?

Ich hab in der Zeit Urlaub und bin daheim und das würde eigentlich perfekt passen.
Hallo Leandra - sehr gerne :D .
von Henry Balu
6. September 2019, 10:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 39
Zugriffe: 544

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich überlege, ich überlege, ich überlege........ #:-s 8-} 8-} Du hast ja noch viiiiiieeeeel und lange Bedenkzeit und es gibt - glaube ich zumindest - keinen Anmeldeschluss ... ;;) Wir brauchen hier doch auch keinen Anmeldeschluss, oder? Und man kann für sich ja auch nur einen OMAD-Tag ausprobieren ...

Zur erweiterten Suche