Die Suche ergab 3 Treffer

von Blossom
3. August 2022, 15:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neue Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4974

Neue Runde

Hallo Hallo, vor drei Jahren war ich schon einmal hier, hatte sogar 10 Kilo abgenommen und mich einige Monate lchf ernährt. Dann hat sich wieder viel eingeschlichen und dann kam Corona. Mittlerweile habe ich nicht nur die zehn Kilo wieder drauf, sondern noch zusätzliche 1o 🙈 Et voilà ! Endlich bin i...
von Blossom
7. März 2019, 10:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 5471

Re: Gruss aus der Bretagne

Guten Morgen, vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen! Spannende Antworten. Liebe Anne, danke für das Willkommenspaket, da bin ich gut informiert. Ich bin froh, dass du über meine Zusammenstellung einmal drüber geschaut hast, dann kann ich mit dem Fettprozentsatz auch einmal ein wenig lock...
von Blossom
5. März 2019, 15:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruss aus der Bretagne
Antworten: 14
Zugriffe: 5471

Gruss aus der Bretagne

Liebe LCHF-ler, ich bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Chrissie, bald 53 Jahre jung und hab durch meine liebe Freundin Jasmin(Trockentuch) in das Forum gefunden. Per Zufall habe ich letzte Woche die ketogene Ernährungsweise entdeckt und wurde direkt hellhörig. Etwas in mir s...

Zur erweiterten Suche