Die Suche ergab 2 Treffer

von Monjan
31. März 2019, 14:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Re: Ich stelle mich vor

Lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Im Mai habe ich einen stationären Aufenthalt zur Ursachenforschung.
Ich mache sehr viel Sport, Akupunktur, Ernährung umstellen und nehme noch keine Medikamente. Ich werde euch berichten. Schönen Sonntag
von Monjan
30. März 2019, 23:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Ich stelle mich vor

Hallo an Alle Ich bn Monika, 63 Jahre alt. Seit 14 Tagen stelle ich meine Ernährung um auf Ketogen. Ich habe seit 2 Jahren eine diagnostizierte Polyneuropathie. Das ist auch der Grund mich ketogen zu ernähren. Ich brauche noch viele Infos. Ich habe auch viele Fragen. Zuerst möchte ich noch im Forum ...

Zur erweiterten Suche