Die Suche ergab 7 Treffer

von Keks
23. Mai 2019, 08:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Guten Morgen an alle, und schon wieder eine Frage. Habe mir eine Infuserflasche geholt. Das sind die Flaschen, in denen sich ein extra Behälter befindet. Da kann man Obst, Gemüse oder Kräuter zum aromatisieren hineintun. und so lösen sich auch die wasserlöslichen Vitamine. so soll man den gesunden E...
von Keks
21. Mai 2019, 12:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Hallo, wollte mal eine Zwischenbilanz ziehen. Es klappt nach wie vor gut mit dem Essen. Und das, obwohl wir im Moment viel unterwegs sind. Geburtstage, Kommunion, Wochenendtrip. Ich fühle mich eher freier als eingeschränkt. Weil ich zwischendurch kein Hunger habe und überhaupt nicht das Gefühl habe ...
von Keks
26. April 2019, 13:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Hallo Ihr alle, wollte mal von meinem Start mitLCHF berichten. Wie soll ich sagen? Ich bin geflasht!!! Da ich ja schon einige Tage die Kohlenhydrate reduziert habe, war der Start relativ leicht. Und ich war gar nicht so streng mit mir. Habe auch mal ein Glas Wein oder ein alkoholfreies Bier getrunke...
von Keks
19. April 2019, 20:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Danke Maestra für deinen Beitrag. Der Arzt ist ja sogar ein Endokrinologe. Der Vorgänger ist in Rente gegangen, der wollte mich immer so bei einem TSH von 2,0 haben. Ich werde nochmal nachhaken und es sonst mit meiner Hausärztin besprechen. Meine Muskelschmerzen sind im Moment auch besonders schlimm...
von Keks
18. April 2019, 17:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Hallo Birgit,

Was ist denn dieses Back-To-Basic von Annika?
Darf ich dich fragen, wieviel du abgenommen hast und wie sich die neue Ernährung auf dein Lipödem ausgewirkt hat? Habe ich eine Chance, das sich die Dellen reduzieren und mein Knie wieder mehr zum Vorschein kommt?


Steffi
von Keks
18. April 2019, 12:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Re: Hallo, ich bin die Neue

Hallo Granny, danke erstmal für deine Antwort. Tja, am liebsten wäre mir am liebsten, es würde sich alles verbessern und am besten gestern. So blauäugig bin ich aber auch nicht ;) In erster Linie möchte ich mich wohler und beweglicher fühlen. Viele Oberteile passen mir an den Armen nicht mehr. Ich w...
von Keks
18. April 2019, 10:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 1194

Hallo, ich bin die Neue

Guten Morgen, nach einem bescheidenem Jahr kommt so langsam die Kraft und Motivation zurück an mir und meinen Krankheiten zu arbeiten. ein Schritt ist, mich bei euch anzumelden. Mein Name ist Stefanie und ich bin 38 Jahre alt. Zurzeit 98 Kilo bei 169cm. Ich habe ein Lipödem und Fibromyalgie. Bei dem...

Zur erweiterten Suche