Die Suche ergab 3798 Treffer

von Sudda Sudda
23. November 2020, 00:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mahlzeiten-Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: Mahlzeiten-Tracker

Microsoft Excel :-D
Echt? :-o

Also grundsätzlich kann ich mir das vorstellen, aber googelst du dann die Werte oder hast du dir sogar eine eigene Datenbank erstellt?

Saucool! Das will ich auch! :ymparty:
von Sudda Sudda
20. November 2020, 23:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Ist gar nicht sooo einfach eine Lücke für ein Telefonat zu finden.
Siehste, das ist das, was ich meine. Wenn das schon schwierig ist, wie sollte der Kurs dann funktionieren. :x
von Sudda Sudda
20. November 2020, 21:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Hallöchen, in mir keimt immer mehr der Gedanke auf, die nächste Runde BtB zu absolvieren. Immerhin ist Annika für mich eine der Ersten durch die ich mit LCHF " konfrontiert" wurde. Ich schätze ihre ehrliche Art. Auch wenn es manchmal etwas trifft, weil man sich so ertappt fühlt, hat es noch immer z...
von Sudda Sudda
15. November 2020, 15:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Das mit der Schicht klingt enorm anstrengend - körperlich und seelisch. Plus dass die Entwicklung in deinem Bereich anscheinend nicht in eine "bessere" Richtung driftet. Ich glaub nicht, dass ich das könnt, ach was, ich bin mir sehr sicher, dass ich das nicht könnte! Allein schon das Hin und Her mit...
von Sudda Sudda
15. November 2020, 12:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Beginn 14.11.2020. Meine Misere. Halli Hallo an Alle

Hallo LandiDanni! Hej, ATME! Komm doch erst einmal an. Wenn du ganz neu bist, dann dauert es einfach eine Weile, bis man sich eingefummelt hat. Das ist echt nichts zum Verzweifeln. Es gibt anfänglich SO viel zu lesen, verstehen, das braucht seine Zeit und ist total normal - war bei mir nicht anders....
von Sudda Sudda
15. November 2020, 12:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Guten Morgen Annika, oder eher Mahlzeit. Ich hatte Nachtschicht und bin gerade mit dem Frühstück fertig. Irgendwie wird es heute knapp den Rest an Makros unterzubringen. Gut wenn es nicht so oft ist.... Habe Bedenken, dass ich auf Dauer wieder zu wenig esse. Ich war heute, hatte ich mir eigentlich ...
von Sudda Sudda
14. November 2020, 07:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Na, so richtig freestyle jetzt auch nicht... es gibt schon feste Mengenvorgaben (aber eben ohne abwiegen) und klare, strikte LCHF Regeln für die Zusammenstellung der Mahlzeiten. Aber daraus lernt jeder halt SELBST die Mahlzeiten zusammen zu stellen, in der für sie/ihn richtigen Menge nach eigenen Vo...
von Sudda Sudda
14. November 2020, 00:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Hmmm... gute Frage. Also ich hab mehr so Bedenken, ob es wirklich das Richtige für dich ist, denn Back to Basics fordert schon ziemlich viel Eigeninitiativ. Also völlige Abwesenheit von fertigen Ernährungsplänen in Form von grammgenau vorgeschriebenen Rezepten, dennoch mit sehr klaren Vorgaben/Regel...
von Sudda Sudda
13. November 2020, 17:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Klingt auch gut. Dann war wohl leider wahrscheinlich wirklich die erste Waage zu lieb oder die zweite zu bösartig - was natürlich schade ist. Und das Wiegen jetzt zu dicht auf das Süßschnucki. Aber ich bin ehrlich fest davon überzeugt, dass du prima abnehmen wirst damit. Komm, hopp zurück auf die Sp...
von Sudda Sudda
13. November 2020, 16:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Klappe die Dritte
Antworten: 47
Zugriffe: 1510

Re: Klappe die Dritte

Wieso ertappt? Nöööö, das finde ich völlig okay! Na, das klingt doch gut! (Ja, da gehen die Meinungen weit auseinander - ich hätte dir sonst auch geraten, denn *sicherheitshalber* weiter nach hinten zu schieben, aber hast du ja schon. Prima!) Bist du denn grundsätzlich zufrieden satt mit den Mahlzei...

Zur erweiterten Suche