Die Suche ergab 140 Treffer

von Kekki
24. Juni 2021, 23:05
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kekkis CREMIGER KÄSEKUCHEN in Variationen
Antworten: 57
Zugriffe: 45096

Re: Kekkis CREMIGER KÄSEKUCHEN in Variationen vergessene Angabe !

Moin zusammen, ist ja mittlerweile schon seeehr lange her, das ich dieses Rezept für mich - bis auf Süßstoff Flüssig von Natreen, der sich eben auch hervorragend zum backen eignet (insofern es nicht um Stabilität oder -Haltbarkeit geht) - HIER und auch bei FDDB eingestellt habe. Außerdem habe ich pe...
von Kekki
2. November 2020, 01:25
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 54
Zugriffe: 41257

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

Bzw. euer aller Willkommen hier- und am Interesse an meinem lchf Verlauf teilhaben zu wollen!

Das Forum ist für mich wirklich so was WIE eine seeehr große , liebe und hilfreiche Familie!!! :) ;) ;-) :x :x :x



Liebe Grüße und gute Nacht erstmal
von Kekki
2. November 2020, 01:19
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 54
Zugriffe: 41257

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

Danke für dein Willkommen hier :-)
von Kekki
28. Oktober 2020, 10:56
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 54
Zugriffe: 41257

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

AKTIV werde ich mich allerdings wohl weniger beteiligen, da meine Energie nur sehr begrenzt ist. Ichbenötige sie zur Alltagsbewätligung mit Aufstehen, Anziehen, Essen machen, Gassi Runden und natürlich auch Körperpflege mit anstrengendem Duschen,... Seit mir als bitte nicht böse, wenn ihr eher selte...
von Kekki
28. Oktober 2020, 10:35
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 54
Zugriffe: 41257

Re: Wieder zurück : JETZT bin ich wieder zurück- nach HAUSE kommen. Zurück zu lchf, zu EUCH allen gekommen!

:ymhug: :x Moin zusammen ;) , Nach längerer Zeit mit einer Ernährung aus morgens KH-lastg, mittags- und abends lc, jedoch WEIT entfern von lchf bzgl Fett. (FETT UND KH in Kombi vertrage ich nämlich Überhaupt nicht!!!), WIEDER an meine so schöne lchf Zeit vor einigen Jahren hier zurück erinnert und S...
von Kekki
29. Juli 2019, 15:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 13
Zugriffe: 7985

Re: Eier

Bin jetzt nach x Jahren EW und EG gemeinsam roh, oder nur kurz überbrüht für Eiermilch, über Avidin gestolpert. Hatte bisher nur gefunden: Kurz weichgekochte Eier (3-4 Min. je nach Größe) seien wohl am besten: Avidin behindere dann nicht mehr die Biotin Aufnahme. Und durch das im EG enthaltene Bioti...
von Kekki
18. Juli 2019, 23:11
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Cheat Day
Antworten: 29
Zugriffe: 23163

Re: Cheat Day

Danke für den Link, Megaherz :) ;)
von Kekki
18. Juli 2019, 15:06
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Cheat Day
Antworten: 29
Zugriffe: 23163

Re: Cheat Day, Knödel nach Anne

Wo steht denn das Rezept von Anne mit den LC-Knödeln?
Finde es nicht.

LG, Kekki
von Kekki
28. Juni 2019, 09:04
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 24
Zugriffe: 20264

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Mehr Klappe halten stimmt. Und nur gezielt fragen, ´nen Rezept um Ideen/Infos ergänzen, erst schreiben nachdem etwas getestet,... Letzteres denke ich, machen vieeele nicht: Egal ob hier, oder bei chefkoch, kochbar,... Das ist etwas, was ich als Leser immer nicht wirklich hilfreich finde. Ebenso Antw...
von Kekki
27. Juni 2019, 11:43
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dämmstoff-Brötchen
Antworten: 36
Zugriffe: 24582

Re: Dämmstoff-Brötchen

Hat schon mal wer diese Bröchen mit gemahlenen Flohsamenschalen gebacken? Habe die von Manako und bekomme sie immer nur klumpig untergerührt und verwende vieeel lieber Fluxlon. Selbst Konjakpulver oder Bindobin machen das nicht so. Stehen bei mir auch schon auf der Abschußliste, da ich einfach gener...

Zur erweiterten Suche