Wiedereinstieg nach Krankheit

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


fitundfroehlich
Beiträge: 8
Registriert: 23. April 2016, 18:29
Wohnort: Sachsen- Anhalt
Status: Offline

Wiedereinstieg nach Krankheit

Beitragvon fitundfroehlich » 7. August 2016, 11:38

Hallo liebe Foris,
ich praktiziere "nur" low carb, dazu später mehr. Nach einer 2 tägigen schlimmen Migräne suche ich etwas konformes (vegetarisch) mit dem ich nach der ganzen Kot..... und den Schmerzen wieder zur planmäßigen Nahrung übergehen kann. Vielleicht hat jemand darin Erfahrung, Migräne ist ja nicht sooo selten. Meine Frage bezieht sich auch auf andere starke Schmerzen. Diabetikerin Typ II bin ich leider ausserdem noch.
Habt vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und ich wünsche allen noch einen schönen Rest- Sonntag, viele (geplagte) Grüße von fuf

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste