Unreine Haut

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


medea
Beiträge: 17
Registriert: 1. Oktober 2016, 06:15
Status: Offline

Unreine Haut

Beitragvon medea » 27. Januar 2017, 18:20

Hallo ihr,
seit September ernähre ich mich nun nach LCHF. Etwas über 11 Kilo sind runter. Allerdings habe ich ein Hautproblem. Pickel im Gesicht, am Rücken und Dekolleté. Es wird und wird nicht besser. Da momentan auch noch ein Plateau dazukommt, bin ich etwas gefrustet. Doch zu viel Fett? Vielleicht ist mein geliebter Butterkaffee schuld? Morgens zwei Tassen. Ist das zu viel? Aber mittags gibt es meist nochmal Kaffee mit einem Schuss Sahne. Dazu etwas Käse, Gurke, Tomaten, ... Abends gibt es bei uns warm. Meist Fleisch oder Fisch mit Salat und Gemüse. Ab und zu gebe ich meinen Essensplan bei fddb ein, um festzustellen, ob ich im Rahmen bin. Hat bisher immer gepasst. Ich trinke mittlerweile viel Wasser, weil ich bemerkt habe, dass es mir gut tut. Kämpfe aber momentan auch mit Wassereinlagerungen. Merke ich am Ring.
Äh, ... und jetzt?
Liebe Grüße
Medea

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Unreine Haut

Beitragvon melstone » 27. Januar 2017, 18:23

Bei mir hat LCHF den gegenteiligen Effekt. Endlich reinere Haut. Denke nicht, dass es am Fett liegt. Vielleicht verträgst du zu viele Milchprodukte nicht

carpe diem


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste