Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


F1tness
Beiträge: 9
Registriert: 28. November 2017, 14:34
Status: Offline

Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Beitragvon F1tness » 28. November 2017, 16:16

Meine ganzen Freunde raten mir welche zu kaufen, was ist der Vorteil?

LG

Marcus
Hauptsache Eiweiß...

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Beitragvon GrannyRose » 28. November 2017, 20:45

Hallo Marcus :)

Da ich persönlich lieber regelmäßig Fisch esse als Fischölkapseln einzuwerfen, kann ich Dir auf Deine Frage nur antworten:

Am Einfachsten fragt Du Deine Freunde, warum sie Dir dazu raten, denn ich könnte über deren Gründe auch nur Vermutungen anstellen und das ist doch eher sinnlos ... :-?
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Beitragvon Duftrausch » 29. November 2017, 09:26

so einfach ist es leider nicht. Ich weiß zwar nicht, was die Kapseln beim Sport machen, aber viel Fisch ist heute nicht mehr toll. Gerade die Hochseefische sind sehr mit Quecksilber belastet. Deshalb grundsätzlich lieber für den täglichen Omega 3 Bedarf Kapseln nehmen. Leinöl geht ja auch, aber viele Menschen können das pflanzliche Omega drei schlechter verwerten.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste