Seite 1 von 1

Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Verfasst: 28. November 2017, 16:16
von F1tness
Meine ganzen Freunde raten mir welche zu kaufen, was ist der Vorteil?

LG

Marcus

Re: Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Verfasst: 28. November 2017, 20:45
von GrannyRose
Hallo Marcus :)

Da ich persönlich lieber regelmäßig Fisch esse als Fischölkapseln einzuwerfen, kann ich Dir auf Deine Frage nur antworten:

Am Einfachsten fragt Du Deine Freunde, warum sie Dir dazu raten, denn ich könnte über deren Gründe auch nur Vermutungen anstellen und das ist doch eher sinnlos ... :-?

Re: Wieso sind Fischöl Tabletten gut fürs Training?

Verfasst: 29. November 2017, 09:26
von Duftrausch
so einfach ist es leider nicht. Ich weiß zwar nicht, was die Kapseln beim Sport machen, aber viel Fisch ist heute nicht mehr toll. Gerade die Hochseefische sind sehr mit Quecksilber belastet. Deshalb grundsätzlich lieber für den täglichen Omega 3 Bedarf Kapseln nehmen. Leinöl geht ja auch, aber viele Menschen können das pflanzliche Omega drei schlechter verwerten.