OMAD

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Silly Lilly
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Silly Lilly » 22. Februar 2018, 16:57

Hallo Tapps,

Es gibt auf der FB Seite jede Menge Infos ueber Autophagie . Leider ist das eine geschlossene Gruppe und ich kann da nicht Sachen rauskopieren .
Auf seinem Blog kannst du in der Suchleiste oben rechts -- Autophagy -- eingeben . Dann erscheinen all diese Beitraege , Starte mit === Fasting and Autophagy - mTor / Autophagy 1 ==== , nimm dir viel Zeit , da gibt es genug Infos .

Viel Spass

Lilly

Benutzeravatar
Tapps
Beiträge: 515
Registriert: 8. Februar 2015, 16:41
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Tapps » 22. Februar 2018, 17:17

Danke, du bist ein Schatz. :ymhug: Bisher hab ich nur Weight Loss und Protein gelesen. Guck ich mir
an.

Uhura
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Uhura » 22. Februar 2018, 18:02

4 Wochen genau gibt es nun schon den OMAD-Thread. Darf ich Euch, die Ihr OMAD in Euer Leben integriert habt, fragen, was es auf der Waage gebracht hat in dieser Zeit? Gibt es einen Trend in Richtung weniger Gewicht? Ich bin gespannt, ob und was Ihr berichtet. Liebe Grüße von der Uhura

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Alma » 22. Februar 2018, 18:38

Hm,ich hatte jetzt 3xOMAD,morgen ist er vierte,dazwischen esse ich immer TMAD,also so wie schon seit über 3Jahren.
Ich nehme jedes Mal,wenn ich OMAD mache,ca. 300g ab
Bin gespannt,wie es weiter geht.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Tapps
Beiträge: 515
Registriert: 8. Februar 2015, 16:41
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Tapps » 22. Februar 2018, 18:57

Seit dem Fasten sind 1,7 kg weg. Mit heute habe ich 5 x gefastet. Bin morgen auch gespannt,
was der Wiegerich melden wird. 8-| Werde aber weiter berichten.

Silly Lilly
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Silly Lilly » 22. Februar 2018, 19:44

Ich habe nach Weihnachten angefangen nur eine Mahlzeit am Tag zu essen . Da kannte ich OMAD noch gar nicht. Seitdem sind jetzt ueber 5 KG weg .

Uhura
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Uhura » 23. Februar 2018, 00:31

Danke für Euere Berichte! :ymhug:

Benutzeravatar
FrolleinX
Beiträge: 1333
Registriert: 7. Juli 2016, 14:31
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon FrolleinX » 23. Februar 2018, 10:44

bei mir ist nix weg - aber ich denke, dass das daran liegt, dass ich zu viel esse 8-) :roll:

Die bei denen was weggegangen ist: Wie viele Kalorien nehmt ihr an einem Fastentag zu euch? Mehr, weniger oder gleich viel wie an normalen LCHF Tagen bzw. an Tagen mit mehr als einer Mahlzeit...?
Mein erstes Vorher-Nachher Foto in meinem Tagebuch auf S. 44, Hochzeitsfots auf Seite 110

Benutzeravatar
Tapps
Beiträge: 515
Registriert: 8. Februar 2015, 16:41
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Tapps » 23. Februar 2018, 11:58

Weniger, zwar fällt meine Mahlzeit dann größer aus, da ich noch zum Fastenbrechen eine
Vorspeise esse und mir meist zwei Tassen Kaffee mit Sahne als Dessert genehmige, aber
trotzdem sind die Kalorien dann deutlich unter Bedarf, meist knapp Grundumsatz. ;;)

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: OMAD

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 23. Februar 2018, 12:18

Ich werde jetzt nur noch einzelne OMAD- Tage machen und ich kann nicht mit einem Gewicht dienen, aber mir scheint es effektiv, aber die Kalorien der einzelnen Mahlzeit sind auch niedriger
Ich sein


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste