Meine Zähne...

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Greebo
Beiträge: 106
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Meine Zähne...

Beitragvon Greebo » 8. Februar 2018, 10:41

Ich denke schon, daß es an der Zahnpasta liegt. Alle Zahnpasten, die gegen Verfärbungen helfen sollen, haben deutlich mehr Reibestoffe drin, die die Zähne auch aufrauhen. Wenn man die nutzt, dann sollte man die höchstens 1x wöchentlich nutzen. Hat mir meine Zahnfee mal erklärt. Übrigens kann man gegen Verfärbungen gut eine Mischung aus Kokosöl und Kurkuma nehmen. Entweder damit täglich putzen (mach ich schon länger) oder die Paste sich auf die Zähne schmieren und ca. 5 min einwirken lassen. Schont den Zahnschmelz und macht die Zähne deutlich heller! Da ich absoluter Kaffeefetischist bin, waren meine Zähne davon auch deutlich verfärbt. Seit ich mit dieser Mischung putze sind sie wieder fast weiß :-D


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste