Dosierungsempfehlungen für NEMs und andere Supplemente

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12232
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Dosierungsempfehlungen für NEMs und andere Supplemente

Beitragvon Sudda Sudda » 5. Februar 2018, 17:14

Liebe Forenmitglieder,

wir Moderatoren (und ich als Forenbetreiberin im Speziellen) distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen Dosierungsempfehlungen in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel (NEM) oder sonstige Supplemente.

Wir können die gemachten Angaben und die Expertise der Ratgebenden nicht überprüfen und schätzen daher das Risiko medizinischer Probleme als zu hoch ein. In der Zukunft werden entsprechende Angaben sowie Links zu solchen Seiten kommentarlos gelöscht.

Was ihr unter euch privat macht, ist Privatsache, aber das Forum an sich ist nicht der richtige Ort dafür.

Die bereits bestehenden Dosierungsempfehlungen werden nach und nach entfernt - sowie sie gefunden werden.

Danke für euer Verständnis.
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste