Die neue Anti Krebs Ernährung

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Snuggles
Status: Offline

Die neue Anti Krebs Ernährung

Beitragvon Snuggles » 1. September 2009, 22:44

Hallo zusammen,

habe mir heute seit vielen Jahren mal wieder eine Bildzeitung gekauft, da mich der Artikel auf der ersten Seite sehr interessierte. hatte sie beim Tanken kurz überflogen.

scanne die Tage auch die Seite mal ein.

Dr. Coy empfiehlt eine Ernährung mit einem hohen Eiweiß-, Öl-/Fett- und Ballaststoffanteil. KH soll man ca. 1g pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen.
hört sich alles ganz interessant und schlüssig an. bevor jemand eine Chemotherapie oder ähnliches über sich ergehen lässt, würde ich eher mal eine Ernährungsumstellung versuchen, da sich die Krebszellen von Zucker und Stärke ernähren.

bei Interesse: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... video.html

Gruß Snuggles

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Die neue Anti Krebs Ernährung

Beitragvon Nicole Wirth » 2. September 2009, 10:02

Hier hab ich auch über das Thema Krebs geschrieben:
http://www.lchf.de/krankheiten/krebs.php


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste