Schwangerschaft

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
maxes
Beiträge: 429
Registriert: 6. Juni 2009, 23:00
Wohnort: Oberhavel
Status: Offline

Re: Schwangerschaft

Beitragvon maxes » 4. November 2009, 23:33

Der Schritt 2 Kinder zu 3 Kinder war der Himmel auf Erden. Alles ist auf einmal viel einfacher geworden. Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde 3 Kinder zu haben ist einfacher als 2. Es ergibt eine andere Dynamik ;-) So ich kann nur empfehlen ein drittes Kind zu bekommen!
Das werde ich bei Gelegenheit mal meiner Frau zeigen. 8-)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schwangerschaft

Beitragvon Sudda Sudda » 5. November 2009, 09:51

Hömmmhömmm...

MICH könnt ihr damit NICHT locken...

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Schwangerschaft

Beitragvon Nicole Wirth » 5. November 2009, 10:14

Der Schritt 2 Kinder zu 3 Kinder war der Himmel auf Erden. Alles ist auf einmal viel einfacher geworden. Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde 3 Kinder zu haben ist einfacher als 2. Es ergibt eine andere Dynamik ;-) So ich kann nur empfehlen ein drittes Kind zu bekommen!
Das werde ich bei Gelegenheit mal meiner Frau zeigen. 8-)
Ich übernehme aber keine Verantwortung wenn es dann bei Euch anders ist als bei mir. Ich kann nur von EIGENEN Erfahrungen berichten. :mrgreen:

NightWitch
Status: Offline

Re: Schwangerschaft

Beitragvon NightWitch » 15. Januar 2010, 19:23

Bei fängt das jetzt an mit ganz doll Gedanken machen, also ein Kind zu bekommen so als ob ein Schalter umgelegt wurde. Hört sich komisch an aber die ganze Zeit habe ich ja immer Angst gehabt und jetzt bin ich oft am überlegen ob jetzt oder doch wirklich erst in einem Jahr :oops:


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste