An die Frauen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 5. Mai 2014, 14:55

Ich habe im Grunde nur wiederholt was mir andere berichtet haben und meine eigenen Erfahrungen rangezogen. Etwas behauptet habe ich auch nicht. Ich habe extra ICH FINDE geschrieben.
Ich habe aufgrund von Erfahrungen und Erzählungen eine andere Meinung zu Nfp die nicht mit Fakten untermauert ist, ist doch ok so. Wenn du allgemein zu Nfp informieren möchstest mach doch einen eigenen Beitrag auf mit entsprechender Überschrift, damit Interessierte auch leichter hinfinden.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon MissTiramisu » 5. Mai 2014, 16:35

Man kann doch aktzeptieren, dass Pinselchen nicht unbedingt überzeugt werden will, auch wenn du sicher Recht hast und das eine super Methode ist. Wir sind ja kein Verhütungs-und Umstandsforum :-) Wenn sie sich informieren möchte, dann wird sie das sicher tun.
Bringt doch nix, wenn wir hier aufeinander rumhacken, wer jetzt wo lächerlich ist.

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Angela » 5. Mai 2014, 19:37

:)
Hallo Pinselchen,
seit wann hast du diese Dauerblutungen? Könnte es evt. möglich sein, dass du auf die Wechseljahre zugehst? Als ich ca 1,5 Jahre vor der letzten Blutung stand, habe ich mich auch mit Dauerblutungen rumgeplagt .... Mit 45 Jahren hatte ich meine letzte Blutung und danach war absolut Ruhe damit.
In jungen Jahren hatte ich auch Schmierblutungen bis Dauerbluten, bei einer Ausschabung ist dann festgestellt worden, dass die Pille für mich zu stark ist .... wäre evt. bei dir auch eine Möglichkeit.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 5. Mai 2014, 22:57

Diese verrückte Bluterei hat kurz nach LCHF vor 1,5 Jahren angefangen. Ob mit Pille oder ohne Pille ( hatte ja bei LCHF noch ca 9 Monate die Pille genommen, dann ein paar Monate nicht und seit 3 Monaten wieder - aber eine andere Pille als zu Anfang, an einer für mich falschen Pille kann es dann nicht liegen)
Wechseljahre, hm, ich hab keinen Kinderwunsch mehr, wäre mir wurscht, aber ich werde im Sommer erst 35?! :-o
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon MissTiramisu » 6. Mai 2014, 00:00

Also Zysten hast du keine? Sowas könnte es ja auch sein Blutungen können ja viele Ursachen haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 6. Mai 2014, 00:13

Das weiß ich nicht. Aber am Donnerstag wird das eine meiner Fragen sein und ich werde einen Ultraschall anregen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon MissTiramisu » 6. Mai 2014, 09:52

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass der Gyn eine gute Lösung findet!

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 6. Mai 2014, 11:00

Dankeschön :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Toxa » 6. Mai 2014, 11:28

Man kann doch aktzeptieren, dass Pinselchen nicht unbedingt überzeugt werden will
Um es zum Abschluß zu bringen: Das tu ich doch die ganze Zeit!

Und ich weise auch die ganze Zeit darauf hin, worum es mir eigentlich geht und was ich zum Ausdruck bringen will. Und das ist exakt das Gegenteil von dem was Pinselchen mir nun unterstellt.

Ich habe gestern morgen extra noch nachgefragt, ob Pinselchen jetzt tatsächlich noch eine weitere inhaltliche Antwort von mir erwartet oder nicht. Wollte sie. Hat sie bekommen.

Ich lass mir nicht das Wort im Mund herumdrehen. Vielleicht ist es möglich, das auch zu akzeptieren.
Und ich diskutiere für gewöhnlich nicht auf einer Ebene, wo mir jemand erklärt, dass die Erde eine Scheibe ist, weil das eben seinem Informationsstand entspricht und alle die er kennt das auch sagen. Da tu ich mich ein wenig schwer mit, mea culpa.

Was die Blutungen angeht, sind hier in der Vergangenheit die IMHO hilfreichsten Tipps bereits gegeben worden, u.a. von Sola.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: An die Frauen

Beitragvon Pinselchen79 » 6. Mai 2014, 11:54

AMEN! Ein bisschen weniger angreifend wäre es auch gegangen. Und nein, auf mögliche Antworten von dir Toxa reagiere ich nun nicht mehr.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste