Gooiiillle Cholesterinwerte

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Wolerin
Beiträge: 274
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Wolerin » 21. März 2013, 10:10

cholesterin.jpg
Yeah... phantastische Werte:
Damit ist mein LDL um 41 Punkte runter gegangen.
Ist das nicht cool?

Auch sonst sind alle Werte, also wirklich alle Werte absolut optimal.
Na also da kann man nicht meckern, Abnahme bzw. Nicht-Abnahme hin oder her :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12216
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Sudda Sudda » 21. März 2013, 10:20

Super!
Das freut mich richtig!
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:

Wolerin
Beiträge: 274
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Wolerin » 21. März 2013, 10:29

Danke, danke, danke liebe Sudda, mich auch.
Es ist ein wirklich, wirklich tolles Gefühl zu wissen dass man echt und wirklich und wahrhaftig rundherum gesund ist. Ich wusste das ja instinktiv vorher schon, aber es schwarz auf weiss zu sehen ist grandios :)

Hach, das wünsch ich Euch allen auch, von ganzem ganzem Herzen. Alle die kränkeln: Nicht aufgeben! Abgenommen hab ich quasi nix, aber die Werte, sie trügen nicht! Und - kein Bauchfett, alle Organe ganz wunderschön. Hach, ich hab einen leichten Euphorieanflug. Naturhigh :)

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 3619
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon püppchen » 21. März 2013, 10:45

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: suuuuuuper!

Alma
Beiträge: 4909
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Alma » 21. März 2013, 10:48

Das freut mich wirklich ganz doll für Dich.
Mein Männe und ich haben Anfang Januar unsere Blutuntersuchungen und hoffen natürlich auch auf supergute Werte.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen,dass Du auch abnimmst :ymhug:
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
seit September 2017 wieder abgenommen.Aktuell 69,4 kg

Wolerin
Beiträge: 274
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Wolerin » 21. März 2013, 10:58

Danke Ihr Lieben! Danke an alle. Und die Abnahme krieg ich auch noch hin. Wär doch gelacht.
Mens sana in corpore sane. Mein Körper ist super. Nur der Geist scheitert noch. Aber - nimmer lang. Ha!

Benutzeravatar
pinkpoison
Beiträge: 1128
Registriert: 12. Dezember 2011, 21:30
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon pinkpoison » 21. März 2013, 11:47

Mich beeindruckt vor allem, dass Du so sensationell niedrige Tryglyzeride hast und demzufolge beim angegebenen Gesamtcholesterin der HDL-Wert ziemlich hoch sein dürfte. HDL:LDL dürfte demnach richtig klasse ausgefallen sein.

Also recht viel besser können diese Werte eigentlich gar nicht ausschauen! Super!

LG Robert

Wolerin
Beiträge: 274
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon Wolerin » 21. März 2013, 12:03

Yessire! Danke!
Ha!

Also innen hab ich schon den perfekten Körper. Nun kann außen ja eigentlich bedenklos folgen, gelle?

Nachtrag: Und mein Freund sagt immer dass er sich Sorgen um mich macht, weil das kann doch nicht gesund sein was ich da esse...

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 775
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon lowcarb-highfun » 21. März 2013, 12:52

Nachtrag: Und mein Freund sagt immer dass er sich Sorgen um mich macht, weil das kann doch nicht gesund sein was ich da esse...
Genau - lecker schlemmen und sich dabei gesund und ohne schlechtes Gewissen ernähren? Das kann's ja nicht geben. Dagegen gibts ja sogar ein "Gesetz":
Everything good in life is either illegal, immoral or fattening.
Also, wenn LCHF "unmoralisch" ist, damit könnte ich leben ... :D

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 3619
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Beitragvon püppchen » 21. März 2013, 15:07

:D :D :D :ymhug:


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste