Seite 1 von 5

Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:10
von Wolerin
cholesterin.jpg
Yeah... phantastische Werte:
Damit ist mein LDL um 41 Punkte runter gegangen.
Ist das nicht cool?

Auch sonst sind alle Werte, also wirklich alle Werte absolut optimal.
Na also da kann man nicht meckern, Abnahme bzw. Nicht-Abnahme hin oder her :)

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:20
von Sudda Sudda
Super!
Das freut mich richtig!

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:29
von Wolerin
Danke, danke, danke liebe Sudda, mich auch.
Es ist ein wirklich, wirklich tolles Gefühl zu wissen dass man echt und wirklich und wahrhaftig rundherum gesund ist. Ich wusste das ja instinktiv vorher schon, aber es schwarz auf weiss zu sehen ist grandios :)

Hach, das wünsch ich Euch allen auch, von ganzem ganzem Herzen. Alle die kränkeln: Nicht aufgeben! Abgenommen hab ich quasi nix, aber die Werte, sie trügen nicht! Und - kein Bauchfett, alle Organe ganz wunderschön. Hach, ich hab einen leichten Euphorieanflug. Naturhigh :)

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:45
von püppchen
:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: suuuuuuper!

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:48
von Alma
Das freut mich wirklich ganz doll für Dich.
Mein Männe und ich haben Anfang Januar unsere Blutuntersuchungen und hoffen natürlich auch auf supergute Werte.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen,dass Du auch abnimmst :ymhug:

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 10:58
von Wolerin
Danke Ihr Lieben! Danke an alle. Und die Abnahme krieg ich auch noch hin. Wär doch gelacht.
Mens sana in corpore sane. Mein Körper ist super. Nur der Geist scheitert noch. Aber - nimmer lang. Ha!

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 11:47
von pinkpoison
Mich beeindruckt vor allem, dass Du so sensationell niedrige Tryglyzeride hast und demzufolge beim angegebenen Gesamtcholesterin der HDL-Wert ziemlich hoch sein dürfte. HDL:LDL dürfte demnach richtig klasse ausgefallen sein.

Also recht viel besser können diese Werte eigentlich gar nicht ausschauen! Super!

LG Robert

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 12:03
von Wolerin
Yessire! Danke!
Ha!

Also innen hab ich schon den perfekten Körper. Nun kann außen ja eigentlich bedenklos folgen, gelle?

Nachtrag: Und mein Freund sagt immer dass er sich Sorgen um mich macht, weil das kann doch nicht gesund sein was ich da esse...

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 12:52
von lowcarb-highfun
Nachtrag: Und mein Freund sagt immer dass er sich Sorgen um mich macht, weil das kann doch nicht gesund sein was ich da esse...
Genau - lecker schlemmen und sich dabei gesund und ohne schlechtes Gewissen ernähren? Das kann's ja nicht geben. Dagegen gibts ja sogar ein "Gesetz":
Everything good in life is either illegal, immoral or fattening.
Also, wenn LCHF "unmoralisch" ist, damit könnte ich leben ... :D

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Verfasst: 21. März 2013, 15:07
von püppchen
:D :D :D :ymhug: