Cortison und Magenschmerzen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Cortison und Magenschmerzen

Beitragvon Enibas » 28. Oktober 2013, 18:09

Hallo zusammen,

eine Frage, ich muss zur Zeit Cortison nehmen und habe leider trotz Einnahme morgens/abends von Omeprazol Dexel 20 mg Magenschmerzen. Also immer das Gefühl, man muss den Magen beruhigen durch Essen. Es fällt mir eh schwer, nicht ständig zu essen (durch das Medikament ausgelöst) und nun noch diese fiesen Schleimhautentzündigen. mein Magen ist sehr sensibel ... aber ich hatte in den letzten Monaten seit LCHF keine Probleme mehr gehabt. Bin am Mittwoch beim Arzt, aber vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp für mich. Rauche nicht, trinke keinen Kaffee/Alk und werde nun auch den schw. Tee streichen, was kann ich noch tun???

LG Enibas

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Cortison und Magenschmerzen

Beitragvon Heinrich » 28. Oktober 2013, 19:53

Hallo Enibas,
außer Kamillentee zu trinken, fällt mir nichts ein. Bin beruhigt, dass Du Mi. zum Arzt gehst!
Gruß Heinrich

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Cortison und Magenschmerzen

Beitragvon Enibas » 28. Oktober 2013, 21:50

Danke Heinrich, also Tee trinken und warten ... ist ja nun auch das Wetter dafür :D

LG Enibas


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste