LCHF - in Italien ???

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Onya
Status: Offline

Re: LCHF - in Italien ???

Beitragvon Onya » 9. März 2010, 17:50

:lol: :lol: :lol:
Genau!!! Und Ihr verhandelt für mich mit der plöden Ry.....air, die nur 10kg Handgepäck nimmt und für jeden Koffer zusätzliche 30.-€ und erklärt bei der Leibesvisitation am Zoll, dass die Finn-Crisps eben keine Sprengstoff-Platten sind! :P
:D Schön ist, dass mein Chef mitfliegt, der seit Beginn dieser Woche abstruse Dinge wie Räucherforellen mit Butter isst und Käsescheiben mit Butter bestreicht! ;) Bin mal gespannt, was ihm einfällt!
Und wenn "unsere Addy" 8-) wieder da ist, kann sie vielleicht noch was dazu sagen!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF - in Italien ???

Beitragvon Sudda Sudda » 9. März 2010, 18:25

Vor allem kann der Chef ja schon mal zwei deiner Handtaschen tragen.

:lol:

Danke für das Kopfkino!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Onya
Status: Offline

Re: LCHF - in Italien ???

Beitragvon Onya » 17. März 2010, 21:29

So, Ihr Lieben!
Morgen geht's los! :roll: Und ich habe im Moment die totale "Fressphase"! :oops: Ich mag den Geschmack all dieser leckeren lchf-Sachen so gerne, dass ich jeden Tag einfach zu viel davon esse. :oops: Hoffentlich trägt die Reise dazu bei, dass ich den "gemütlichen LCHF-Bürotrott" :mrgreen: mal wirklich unterbrechen kann - ich trau mich gar nicht auf die Waage! :cry:
Ich habe seit langem nicht mehr soooo gerne gegessen! Und ich vertrage das, was ich esse, einfach viel zu gut! :evil:
Drückt mir mal die Daumen, dass ich jetzt noch nachhaltig die Kurve zum "weniger essen" bekomme, dann wird alles gut.............. :shock:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: LCHF - in Italien ???

Beitragvon Nicole Wirth » 17. März 2010, 22:34

Gute Reise :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF - in Italien ???

Beitragvon Sudda Sudda » 18. März 2010, 08:38

Viiieeel Spaß und komm heile wieder!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste