Kokosnuss-Produkte und Übelkeit

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
pinkpoison
Beiträge: 1058
Registriert: 12. Dezember 2011, 21:30
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

Re: Kokosnuss-Produkte und Übelkeit

Beitragvon pinkpoison » 31. März 2014, 08:59


Ich nehme bevorzugt IBU, daher kann ich zu Aspirin gar nichts sagen. Die Liste der Lebensmittel sieht aber krass aus, oh män! :-o
IBU oder Aspirin ist bei Salycilatsensitivität Jacke wie Hose.

http://www.wikihow.com/Live-With-an-Allergy-to-Aspirin

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 233
Registriert: 14. Oktober 2012, 13:45
Wohnort: Einbeck
Status: Offline

Re: Kokosnuss-Produkte und Übelkeit

Beitragvon Kitty » 31. März 2014, 09:25

Oh, okay - wieder was gelernt. Danke! Das scheint ja ein ziemlich ungreifbares Thema zu sein. Wo fängt man da an? ...

Aber diese krassen Symptome habe ich zum Glück nicht. Auch keinen Ausschlag.

Benutzeravatar
pinkpoison
Beiträge: 1058
Registriert: 12. Dezember 2011, 21:30
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

Re: Kokosnuss-Produkte und Übelkeit

Beitragvon pinkpoison » 31. März 2014, 10:31

Oh, okay - wieder was gelernt. Danke! Das scheint ja ein ziemlich ungreifbares Thema zu sein. Wo fängt man da an? ...

Aber diese krassen Symptome habe ich zum Glück nicht. Auch keinen Ausschlag.
Naja... gezielt darauf achten, ob Du auf salycilathaltige Nahrungsmittel ggfls. reagierst. Bzgl Kokos scheint dies ja auffällig zu sein. Näheres solltest Du ggfls. mit einem Facharzt abklären, falls es Dir keine Ruhe läßt. ggfls. kann der die Sache ja auch gezielter austesten.


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste