An alle mit Lipödem

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Gisa
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Gisa » 10. Juni 2014, 14:00

und auch wenns ungewohnt sein
mag, probiers aus! und kleider können große hintern gut kaschieren :D
Du kennst den meinen nicht Bild
Ich trage ja sogar noch die passende Kompressionsradlerhose über den Strümpfen - aber nur solange ich das aushalte ;)
Meine letzten beiden Paar Strümpfe waren Pink und Türkis, aber mit Kleid ist das ja noch auffälliger :oops:
Gestern hatte ich übrigens ein Kleid an, das Einzige das ich besitze - es ist wirklich schön luftig und angenehm, aber ich fühle mich so schrecklich darin - zumal meine Arme ja auch noch betroffen sind ;-)

Wir sehen uns ja bald in Stuttgart \:D/ , wenn es ein warmer Tag ist, ziehe ich das Kleid an.
Allerdings ist es schwarz ( macht schlanker ) und meine Mutter fragte gleich ob ich auf eine Beerdigung wolle ...

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon MissTiramisu » 10. Juni 2014, 14:35

Ja zieh dein Kleidchen an. Mein Hintern ist auch wer die brauereipferdabteilung und meine Oberarme... Hilfe reden wir nicht davon. Aber ich sehr es nicht ein dass ich mich jetzt auch noch Ei der Hitze verhüllen muss. Nein das geht zuweit. Ich werde nachher in meinem schönen Bikini in den Badesee springen. Jawohl!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gisa
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Gisa » 10. Juni 2014, 14:44

Ja zieh dein Kleidchen an. Mein Hintern ist auch wer die brauereipferdabteilung und meine Oberarme... Hilfe reden wir nicht davon. Aber ich sehr es nicht ein dass ich mich jetzt auch noch Ei der Hitze verhüllen muss. Nein das geht zuweit. Ich werde nachher in meinem schönen Bikini in den Badesee springen. Jawohl!
:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon MissTiramisu » 10. Juni 2014, 14:46

Ich korrigiere wie ein brauereipferdabteilung und in der Hitze. Autokorrektur am Handy nervt. :) hühhaaa


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Kathi » 10. Juni 2014, 14:47

also.. wenn eins meiner kleider stillgerecht ist, zieh ich es auch an beim stuggitreff ;)

und gisa, dir bring ich was mit! das gibt nen riesen berg zum schleppen, aber ich brings mit! :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juni 2014, 14:53

Jaaaa... Kathi! Das Desigual-Kleid. Das ist SO schön.
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon MissTiramisu » 10. Juni 2014, 14:56

Au ja wir sollten abgelegte Klamotten zum tauschen mitbringen!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Kathi » 10. Juni 2014, 15:00

das desigual-kleid wäre der knaller, aber damit kann ich leider nur dann stillen, wenn ich es komplett hoch zieh... außer ich komme ohne baby, dann brauch ich auch nicht stillen ;)

klamottentausch wäre an sich ne prima idee, nur hab ich nur noch 2 erinnerungsstücke aus fettesten zeiten. den rest bekam meine freundin auf ihrem abnehmweg...
aber ich guck nochmal richtig in den schrank :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon MissTiramisu » 10. Juni 2014, 15:03

Ich hab auch noch nicht viel aber ein paar Sachen bring ich mal mit


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gisa
Status: Offline

Re: An alle mit Lipödem

Beitragvon Gisa » 10. Juni 2014, 15:31

und gisa, dir bring ich was mit! das gibt nen riesen berg zum schleppen, aber ich brings mit! :D
Ui, was kann das denn sein wenn es so schwer ist ? Ein Lymphapress :lol:
Jetzt bin ich aber mal gespannt !


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste