Nur Einbildung?

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
Dany2301
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juli 2014, 17:25
Wohnort: Nordhessen
Status: Offline

Nur Einbildung?

Beitragvon Dany2301 » 18. Juli 2014, 09:49

ich muss mal was loswerden...seit Montag lebe ich LCHF und fühle mich damit so gut wie noch nie.
Ich trage am Tag Kontaktlinsen und zum lesen oder am Rechner , zusätzlich eine leichte Lesebrille ohne die ich alles nur verschwommen sehe.
Gesten abend ist mir dann aufgefallen, dass ich ohne Brille wieder am Rechner lesen kann , nicht glasklar aber ich kann lesen :-?
Ist das schon eine Folge meiner neuen Lebensweise, oder bilde ich mir das nur ein?
Vor 14 Tagen habe ich zu meinem Mann noch gesagt, ich muss meine Augen kontrollieren lassen denn ich brauche ganz sicher stärkere Kontaktlinsen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Dany

MoKli
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juli 2014, 22:47
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon MoKli » 18. Juli 2014, 10:18

Ich kann ebenfalls besser = klarer sehen. Bei mir hat sich die normale Alterskurzsichtigkeit deutlich gebessert. Mir ist so, als hätte sich auch die Adaptionszeit verringert.
Feine Sache, das ! :-BD

LG, Mokli

Benutzeravatar
Dany2301
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juli 2014, 17:25
Wohnort: Nordhessen
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon Dany2301 » 18. Juli 2014, 10:51

Ich kann ebenfalls besser = klarer sehen. Bei mir hat sich die normale Alterskurzsichtigkeit deutlich gebessert. Mir ist so, als hätte sich auch die Adaptionszeit verringert.
Feine Sache, das ! :-BD

LG, Mokli
:) na das freut mich aber...dann werden wir vom "Maulwurf" vielleicht noch zum "Adler" :lol:

Nein im Ernst...es ist wirklich toll zu sehen, wie schnell sich so manch Zipperlein durch LCHF verbessert :)

L.G.

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon Mona Lisa » 18. Juli 2014, 11:53

Ich kann auch wieder durch alte Brillen sehen, aber nach nur 5 Tagen wäre das ein Wunder

Benutzeravatar
Dany2301
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juli 2014, 17:25
Wohnort: Nordhessen
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon Dany2301 » 18. Juli 2014, 14:45

Ich kann auch wieder durch alte Brillen sehen, aber nach nur 5 Tagen wäre das ein Wunder
da ich nur unter einer schwachen Weitsichtigkeit leide und auch NUR eine schwache Lesebrille trage, denk ich mal es ist weniger ein Wunder ;)
Vielleicht liegt es ja an der Stärke der Augenprobleme wie schnell es sich bessert. Vielleicht haben die Monate bei Dukan ja schon einiges bewirkt ( minimale KH´s) und durch die guten Fette die ich nun auch noch esse,zeigt sich die Besserung(?)
Ich kanns nicht sagen ..nur das es wirklich etwas besser ist.

Benutzeravatar
Anjofi
Beiträge: 565
Registriert: 26. September 2012, 19:52
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon Anjofi » 25. Juli 2014, 20:04

Bei mir hat sich in Sachen Fehlsichtigkeit gar nichts getan. Was ich esse, scheint meinen Augen völlig egal zu sein ... *seufz*
Keep it simple!

Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Nur Einbildung?

Beitragvon Greebo » 26. Juli 2014, 09:31

Wo ich das gelesen habe...mir ist auch aufgefallen, daß ich von nah- auf fernkucken jetzt besser adaptiere. Ich hab jetzt einfach mal drauf geachtet und ja, ich brauch nicht mehr so lang wie vorher, um von nah auf fern umzuschalten. Cool!


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste