Leinsamen in der Fastenperiode?

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Juno
Beiträge: 49
Registriert: 29. Juli 2014, 18:46
Status: Offline

Leinsamen in der Fastenperiode?

Beitragvon Juno » 30. Oktober 2014, 00:44

Hallo ihr lieben :)

Ich mach schon seit längerer Zeit IF, hab ein Buch drüber gelesen und die gesundheitlichen Vorteile haben mich damals überzeugt :)
Seit kurzem nehm ich auf Grund meiner starken chronischen Obstipation jeden Morgen leinsamen ein, und ich bin total begeistert wie toll die wirken. Ich nehm die ganzen Samen und trinke sie mit viel Wasser gleich in der früh nach dem Aufstehen, jedoch bin ich da eigentlich noch in meiner Fastenzeit.
Ist das dann trotz der leinsamen noch IF? Wie gesagt, ich nehm die ganzen Körner und was ich bis jetzt beobachtet hab (Jaaaa ich hab einmal interessehalber ins Klo geguckt :D ) werden die nicht verdaut.
Ich hab mich jetzt einfach schon so dran gewöhnt die in der früh zu nehmen und will den Rhythmus den ich jetzt endlich gefunden hab nicht wieder durcheinanderbringen.

Also was meint ihr? :)

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste