Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


FlupperDupper
Beiträge: 14
Registriert: 28. Oktober 2014, 01:49
Status: Offline

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

Beitragvon FlupperDupper » 15. Dezember 2014, 18:43

Hallo Flupper,

danke für deinen Bericht - das klingt sehr spannend. :smile:

LG Rainer
Hallo Rainer.

Dank auch an dich! Würde mich sehr freuen falls jemand mal einen Nutzen aus meiner positiven Erfahrung ziehen könnte.

Ich hatte den Bericht eigentlich auch nur geschrieben, weil die Auswirkungen meiner "Nahrungs-Optimierung" derart dramatisch waren (immerhin Dammbeinbruch, eine Prellung, drei Zerrungen). Hätte mir jemand gesagt, dass ich zwei Tage später keine Schmerzen mehr haben würde, hätte ich das definitiv als absolut unrealistisch abgetan.

Eine Anmerkung noch: Ich habe in den Wochen nach dem Unfall sehr viel geschlafen, blieb oft elf Stunden lang im Bett. Vielleicht waren die (nächtlichen) Wachstums-Hormone (unter anderem zuständig für die Zell-Erneuerung) hierdurch besonders lange aktiv.

Lieben Gruß auch an dich. :)
Flupper


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste