Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Coco
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon Coco » 3. Mai 2015, 19:12

:-?
Es ist schon so, dass man Beiträge, die einem doch selbst übertrieben vorkommen, oder die einen nicht so sehr interessieren, nicht unbedingt kommentieren muss, aber andersherum verstehe ich diesen vehementen Angriff gegen Marcel nun auch nicht.
Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass er in der von dir vorgeworfen Weise übergriffig geworden wäre.
Schade, dass der Ton immer gleich so leidet, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

sonne
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon sonne » 3. Mai 2015, 19:28

Coco, jetzt habe ich doch zurück gelesen, weil ich hier Deinen Namen gelesen habe.
Und weil die Diskussion an sich, als in der Sache, mich schon interessiert.

@ Marcel

ja, auch ich fand es schon a bißl sexistisch, die Sache mit der Erbse (ist eh nicht LCHF - konform ;) ) und so.

In diesem Thread geht es ja ganz konkret um gewisse Dinge, die bisher sachlich diskutiert wurden.

Ich persönlich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.

LG Sonne

Coco
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon Coco » 3. Mai 2015, 19:33

Na ja, aber wenn man Marcel hier schon öfter gelesen hat, dann weiß man schon, dass er kein Sexist ist. Außerdem finde ich Erbsen nur so garnicht weiblich! ;)

sonne
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon sonne » 3. Mai 2015, 19:50

:lol: :lol: :lol:

Bienenmama
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon Bienenmama » 3. Mai 2015, 20:01

Im Grunde hat sich dieser Tröööt ja jetzt mehr zu meinem Tagebuch entwickelt und mit der ursprünglichen Überschrift nicht mehr allzuviel zu tun.
Aber die Mühe ihn zu verschieben braucht sich jetzt auch keiner mehr machen, da das Ganze im Moment ja eh aus dem LCHF-Ruder zu laufen scheint ;-)

Man entwickelt sich eben und was noch vor ein paar Wochen in Stein gemeiselt wie die 10 Gebote dastand hat mein Körper nun lachend zerschossen :twisted: ;)
die Suche geht weiter, und vielleicht hab ich auch einfach nur eine Klatsche. da hat uU Marcel sogar Recht
ich bin bei solchen Kommentaren nicht so empfindlich. mich stören eher Diskussionen auf vermeintlich sachlicher Ebene die es nicht sind, wo sich ernährungsreligiöse Scheuklappen und Pauschalisierungen paaren und der Blick über den Tellerrand hinaus im Keim erstickt wird....
hach ich verplauder mich....
:ymparty:

BigMarcel
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon BigMarcel » 4. Mai 2015, 09:29

Oje, da lädt man ein paar Damen zum Essen ein, und tritt hier gleich eine Lawine los.... :oops:

Keine Sorge Ladys, Ihr könnt die Fackeln und Mistgabeln für den Sexisten wieder einpacken, ich werde die Damen nie wieder belästigen =; .

sonne
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon sonne » 4. Mai 2015, 16:07

Oje, da lädt man ein paar Damen zum Essen ein, und tritt hier gleich eine Lawine los.... :oops:

Keine Sorge Ladys, Ihr könnt die Fackeln und Mistgabeln für den Sexisten wieder einpacken, ich werde die Damen nie wieder belästigen =; .

:-o :-o :-o

LG Sonne

Free Tina
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dezember 2013, 11:53
Wohnort: Nordschwarzwald
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon Free Tina » 8. Mai 2015, 19:21

Bienenmama,
den "XXXXXXXX" aus Betty's Pausenbrotbox-Thread solltest du dringend überdenken. Es gibt Begriffe, mit denen man tunlichst nicht um sich werfen sollte. Ich sage nochmal, das Forum hier heiß LCHF, leider wird diese simple, gesunde Ernährungsform durch etliche Rezepte und Ansichten massiv aufgeweicht. Schade.
Schöne Grüße,
Martina - zensiert von Sudda

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon anemone24 » 9. Mai 2015, 15:15

Bei XXXXXXX hört es auf .
Auch ich finde das Wort hört sich sehr sehr übel an.
Da hört es auf ???????????? :-o


anemone :-o - zensiert von Sudda

Bienenmama
Status: Offline

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Beitragvon Bienenmama » 9. Mai 2015, 17:58

Ich find noch ganz andre Sachen wo es aufhört stell Dir vor.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste